Kann mir jemand helfen

Diskutiere Kann mir jemand helfen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
Matthias1992

Matthias1992

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2021
Beiträge
15
ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
 
Matthias1992

Matthias1992

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2021
Beiträge
15
Das Teil brauche ich
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
PS : Das Teil ist nur eingedrückt . Neues mit etwas Gleitmittel zb für HT Rohre ,einfach wieder reindrücken .
Die andere Seite ist einfach verschraubt .
Jeder Baumarkt .Abteilung Abwasserrohre
HT-Gleitmittel (150 ml) | BAUHAUS
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ein Unterdruckschlauch . Der muß irgendwo drauf gesteckt werden .
Endweder direkt an den Schlauch ,den du wohl gewechselt hast , also auf den Rückschlagventil Anschluß .
Also genau da wo man jetzt deinen Mittelfinger sieht .
Sonst halt mal schauen wo eine Schaluchanschluß ist wo der drauf kommt .
 
Matthias1992

Matthias1992

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2021
Beiträge
15
Okay Dan gucke ich mal
 
Thema:

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Wohnt jemand in der Nähe?

    Wohnt jemand in der Nähe?: Hallo zusammen, wohnt jemand von euch in der Nähe von Fritschestrasse 41 Berlin? Danke.
  • Wohnt jemand in der Nähe? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

    Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

    Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Wohnt jemand in der Nähe?

    Wohnt jemand in der Nähe?: Hallo zusammen, wohnt jemand von euch in der Nähe von Fritschestrasse 41 Berlin? Danke.
  • Oben