Kann mir jemand helfen

Diskutiere Kann mir jemand helfen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B
Matthias1992

Matthias1992

Frischling
Themenstarter
ich suche ein komplett Bremskraftverstärker für mein opel vectra B

Matthias1992

Matthias1992

Frischling
Themenstarter
Das Teil brauche ich

transporter

transporter

MESSIAS
transporter

transporter

MESSIAS
PS : Das Teil ist nur eingedrückt . Neues mit etwas Gleitmittel zb für HT Rohre ,einfach wieder reindrücken .
Die andere Seite ist einfach verschraubt .
Jeder Baumarkt .Abteilung Abwasserrohre
HT-Gleitmittel (150 ml) | BAUHAUS

transporter

transporter

MESSIAS
Ein Unterdruckschlauch . Der muß irgendwo drauf gesteckt werden .
Endweder direkt an den Schlauch ,den du wohl gewechselt hast , also auf den Rückschlagventil Anschluß .
Also genau da wo man jetzt deinen Mittelfinger sieht .
Sonst halt mal schauen wo eine Schaluchanschluß ist wo der drauf kommt .

Matthias1992

Matthias1992

Frischling
Themenstarter
Okay Dan gucke ich mal

Thema:

Kann mir jemand helfen

Kann mir jemand helfen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Wohnt jemand in der Nähe?

Wohnt jemand in der Nähe?: Hallo zusammen, wohnt jemand von euch in der Nähe von Fritschestrasse 41 Berlin? Danke.
  • Wohnt jemand in der Nähe? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Opel Vectra C Aversus Felgen auf Signum

Aversus Felgen auf Signum: Hallo an Alle, mein Kumpel hat für seinen Signum Aversus Apollum in 8.5Jx19 ET 35 gekauft. Diese waren auf einem Vectra C vorher drauf, der...
  • Wohnt jemand in der Nähe?

Wohnt jemand in der Nähe?: Hallo zusammen, wohnt jemand von euch in der Nähe von Fritschestrasse 41 Berlin? Danke.
  • Oben