Diskutiere Kabelbaum Beleuchtete Angstgriffe Vecci A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute ich suche den Ori Kabelbaum von den Angstgriffen (Vecci A)
Wenn ihr was habt bitte bei mir melden :bowdown:
Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo,
wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Suche Kabelbaum Beleuchtete Angstgriffe: Hi,
bin auf der suche nach einem (oder beiden?) Kabelbaum für die beleuchteten Angstgriffe!
Bei mir liegen keine(hab halben Himmel runtergehabt...
Biete Kabelbaum für die Beleuchteten Angstriffe: Hey Leute ich Biete einen Kabelbaum für die Beleuchteten Angstriffen.
Hatt bis zum ausbau einwandfrei Funktioniert.
Preis wäre 10 Euro ist aber...
Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse: Nabend,
hab die SuFu schon gequält, jedoch leider nicht die passende Antwort bekommen. Die in der Topic genannten Blenden waren damals eine...
Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo,
wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph.
hier mal paar Daten vom Fahrzeug:
Vectra B CC
Baujahr: 03.01.96
Motor X18XE Simtec
1799ccm...
Suche Kabelbaum Beleuchtete Angstgriffe: Hi,
bin auf der suche nach einem (oder beiden?) Kabelbaum für die beleuchteten Angstgriffe!
Bei mir liegen keine(hab halben Himmel runtergehabt...
Biete Kabelbaum für die Beleuchteten Angstriffe: Hey Leute ich Biete einen Kabelbaum für die Beleuchteten Angstriffen.
Hatt bis zum ausbau einwandfrei Funktioniert.
Preis wäre 10 Euro ist aber...
Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse: Nabend,
hab die SuFu schon gequält, jedoch leider nicht die passende Antwort bekommen. Die in der Topic genannten Blenden waren damals eine...