Diskutiere kabel wegfahrsperre im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; tach
hier werden doch so viele vectras geschlachtet . hat vielleicht noch einer von euch nen a vectra da stehen wo man das kabel zwischen...
vwjäger
Tripel-As
Themenstarter
tach
hier werden doch so viele vectras geschlachtet . hat vielleicht noch einer von euch nen a vectra da stehen wo man das kabel zwischen wegfahrsperre (am zündschloss) und mototsteuergerät rausholen könnte?
Thema:
kabel wegfahrsperre
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum,
ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen.
Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
Motorsteuerung: Ich muß beim Einbau einer Wegfahrsperre die Motorsteuerung ausfindig machen und dort ein Kabel durchschneiden um Kabel der Wegfahrsperre...
Vectra A springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Vectra A Bj 94 1,8 l 90 PS . Mein Vectra startet nur wenn er lust hat und nicht wenn...
Alarmanlage Vectra B: Hallo Leute hab mal ne Frage zur der Serienalarmanlage. Ich hab mir vor zwei jahren die Pentagon comfort screen Alarmanlage gekauft die...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
Kabel unter Blindkappe: Hallo liebes Forum,
ich würde gerne mal euer Schwarmwissen in anspruch nehmen.
Mein Vectra Bj.2006 hat in der Mittelkonsole ein Kabel welches zu...
Motorsteuerung: Ich muß beim Einbau einer Wegfahrsperre die Motorsteuerung ausfindig machen und dort ein Kabel durchschneiden um Kabel der Wegfahrsperre...
Vectra A springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Vectra A Bj 94 1,8 l 90 PS . Mein Vectra startet nur wenn er lust hat und nicht wenn...
Alarmanlage Vectra B: Hallo Leute hab mal ne Frage zur der Serienalarmanlage. Ich hab mir vor zwei jahren die Pentagon comfort screen Alarmanlage gekauft die...