Juten Tach!

Diskutiere Juten Tach! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; auch ich bin jetzt ein stolzes, hoffentlich auch würdiges, Mitgleid in diesem Forum! kurze Vorstellung: Ich heiße mit bürgerlichem Namen René...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Themenstarter
auch ich bin jetzt ein stolzes, hoffentlich auch würdiges, Mitgleid in diesem Forum!

kurze Vorstellung:

Ich heiße mit bürgerlichem Namen René, komme aus Hönow bei Berlin, bin von Beruf Zeitsoldat und fahre einen Nautilusblauen Vectra A 1,8i.
Es ist noch nicht allzu viel ums Auto geschehen, aber das was gemacht ist, hab ich alles selbst gemacht. Und darauf natürlich stolz. ;)

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig.

tschööö

I

Iceman

Gast
tach gesagt.

von mir ein herzliches willkommen im vectra-forum.
und wünsch dir hier viel spaß.

und was seh ich da. das MOL numernschild. hat ich auch mal. wo genau kommst denn her???

schöne grüße aus hamburg:wink1:

Zuletzt bearbeitet:
casi

casi

Tripel-As
Von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!!!!!

mfg carsten

M

Master of 102 PS/Vectra B

Frischling
Ich sag mal auch willkommen

Thema:

Juten Tach!

Juten Tach! - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • juten tach alle zusammen - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Oben