Juten Tach

Diskutiere Juten Tach im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, bin der gatecrusher aus Berlin, bürgerlich heisse ich Martin. Fahre seit fast zwei Jahren meinen Vectra B. Bin sehr zufrieden mit ihm...
gatecrusher83

gatecrusher83

Mitglied
Themenstarter
Hallo,

bin der gatecrusher aus Berlin, bürgerlich heisse ich Martin.
Fahre seit fast zwei Jahren meinen Vectra B.
Bin sehr zufrieden mit ihm. Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben, wenn ich Hilfe benötige.

Grüße Martin

paweman

paweman

Eroberer
dann mal wilkommen hier im forum, hilfe und tips findest du hier haufenweise, und jede menge nette leutz auch

kessel500

kessel500

Routinier
Tach auch und ein herzliches willkommen hier im (muss ich ja mal sagen: geilsten) Forum. Deine Fragen und Probleme werden sich beantwortet. Viel Spass hier!!!!!!

casi

casi

Tripel-As
Von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!

Na hier wird dir bestimmt geholfen ^^

mfg carsten

Thema:

Juten Tach

Juten Tach - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • juten tach alle zusammen - Ähnliche Themen

• Juten Tach aus Brandenburg

Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Oben