Jetz endlich

Diskutiere Jetz endlich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle!!! Bin ja schon etwas länger hier habs nur nie geschafft mal "Hallo" zu sagen 8)8) Hab jetz mein Profil bisl vervollständigt und...
Melonendieb

Melonendieb

Mitglied
Themenstarter
Hallo an alle!!!

Bin ja schon etwas länger hier habs nur nie geschafft mal "Hallo" zu sagen 8)8)

Hab jetz mein Profil bisl vervollständigt und ein paar Fotos reingestellt.
Also schaut mal nach.

Melone

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Auch von mir Grüße

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Das würde auch mal Zeit Nachbar.8)

PS: Schöne grüße aus Görlitz

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Herzlich willkommen und Gruss vom Wörthersee:151:

Thema:

Jetz endlich

Jetz endlich - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getriebe lässt sich nicht schalten

Getriebe lässt sich nicht schalten: Hallo ich habe folgendes problehm mein Getriebe lässt sich nicht mehr schalten X( Hatte vor zwei tagen das der 5 gang nicht so einfach rein...
  • Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.

Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.: Also nur a kurze Vorstellung. Ich fahre jetzt seit 2006 einen Vectra Gts 2.0 Turbo. War bis dato sehr zufrieden mit dem Auto. Bis auf den letzten...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra C vectra c lippe

vectra c lippe: habe eine frage muss eine neue gfk front Lippe ab genommen werden ? hatte vorher das weich plattig dran da ist jetze eine seite weg .. X(
  • Opel Vectra A Motorumbau (jetz kommts) von V6 auf 16V

Motorumbau (jetz kommts) von V6 auf 16V: Moin Jungs Also vorab, bitte fangt mir keine Diskussion über Sinn und Unsinn an, ich habe meine Gründe für dieses Vorhaben und habe mich bereits...
  • Motorumbau (jetz kommts) von V6 auf 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getriebe lässt sich nicht schalten

Getriebe lässt sich nicht schalten: Hallo ich habe folgendes problehm mein Getriebe lässt sich nicht mehr schalten X( Hatte vor zwei tagen das der 5 gang nicht so einfach rein...
  • Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.

Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.: Also nur a kurze Vorstellung. Ich fahre jetzt seit 2006 einen Vectra Gts 2.0 Turbo. War bis dato sehr zufrieden mit dem Auto. Bis auf den letzten...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra C vectra c lippe

vectra c lippe: habe eine frage muss eine neue gfk front Lippe ab genommen werden ? hatte vorher das weich plattig dran da ist jetze eine seite weg .. X(
  • Opel Vectra A Motorumbau (jetz kommts) von V6 auf 16V

Motorumbau (jetz kommts) von V6 auf 16V: Moin Jungs Also vorab, bitte fangt mir keine Diskussion über Sinn und Unsinn an, ich habe meine Gründe für dieses Vorhaben und habe mich bereits...
  • Oben