Jetex Gruppe A Anlage Vectra B

Diskutiere Jetex Gruppe A Anlage Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe hier eine gruppe a anlage von jetex in Edelstahl für vectra b bis 2,0 16v es handelt sich um eine special edition line...
vectrapilot192

vectrapilot192

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
66
Alter
43
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo,

ich verkaufe hier eine gruppe a anlage von jetex in Edelstahl für vectra b bis 2,0 16v

es handelt sich um eine special edition line anlage 63,5mm ohne verjüngung
in den rohren

die nlage soll 250 euro kosten:super:

bei interesse gibt es auch ein mittelschalldämpfer ersatzrohr mit dabei für 30 euro:super:

fotos gibts per icq auf anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetex Gruppe A Anlage Vectra B

Jetex Gruppe A Anlage Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

    vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Jetex Gruppe A Ab Kat zu Verkaufen

    Jetex Gruppe A Ab Kat zu Verkaufen: Wie oben schon steht habe ich eine Gruppe A ab von Jetex zu Verkaufen sie ist mit ABE und soll 250€ VHB kosten sie ist 100% Edelstahl
  • Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

    Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex

    Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex: hallo biete eine jetex gruppe a anlage für vectra b mit 2*90mm rohre die anlage ist gebraucht aber sehr gut in schuss mit abe natüröich bis zum...
  • jetex fortex gruppe A

    jetex fortex gruppe A: verkaufe meine neuwertige gruppe a anlage von jetex fortex , :super: die anlage is ungefähr 3 monate alt , die anlage ist mit ABE die rechnung...
  • jetex fortex gruppe A - Ähnliche Themen

  • [Suche] vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex

    vectra a gutachten gruppe a jetex/fortex: irgendwas für gruppe a jetex fortex mit einem endrohr
  • Jetex Gruppe A Ab Kat zu Verkaufen

    Jetex Gruppe A Ab Kat zu Verkaufen: Wie oben schon steht habe ich eine Gruppe A ab von Jetex zu Verkaufen sie ist mit ABE und soll 250€ VHB kosten sie ist 100% Edelstahl
  • Opel Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Anlage

    Jetex Fortex Gruppe A Anlage: Hallo, was sagt ihr zur Firma Jetex Fortex und deren Auspuffanlagen? Qualität & Sound, sowie Passgenauigkeit würde ich gerne paar Infos zu...
  • Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex

    Vectra B Gruppe-A-Anlage Jetex/Fortex: hallo biete eine jetex gruppe a anlage für vectra b mit 2*90mm rohre die anlage ist gebraucht aber sehr gut in schuss mit abe natüröich bis zum...
  • jetex fortex gruppe A

    jetex fortex gruppe A: verkaufe meine neuwertige gruppe a anlage von jetex fortex , :super: die anlage is ungefähr 3 monate alt , die anlage ist mit ABE die rechnung...
  • Oben