Ja, hallo erstmal...

Diskutiere Ja, hallo erstmal... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moins! ich bin der neue... komm jetzt öfter! hab mir das forum als gast mal angesehen... geil! einfach nur geil! ich glaub hier werd ich froh xD...
LDS`er Vectra B

LDS`er Vectra B

Mitglied
Themenstarter
Moins!

ich bin der neue... komm jetzt öfter!

hab mir das forum als gast mal angesehen... geil! einfach nur geil!
ich glaub hier werd ich froh xD

so nu mal kurz zu mir:

ich bin der Pascal aus dem sonnigen Brandenburg... genauer nähe Königs Wusterhausen.

fahre nem schönen (noch) Saphir Schwarzen 98`er Vectra B Limo 1.8 16V
und hab schon diverses kleinzeugs dran gebastelt :-)

so das sollte wohl erstmal reichen zu mir.

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
AW: Ja Hallo erstmal...

Herzlich willkommen und ich hoffe du findest hier immer das was du suchst:wink1:

L

Lila Kuh

Mitglied
AW: Ja Hallo erstmal...

Guten Morgen.herlich willkommen hier im forum.denke auch das du hier froh wirst.grins
lg matthias

casi

casi

Tripel-As
Na von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

mfg carsten

fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
freundliche Grüße von KW-nach KW :D

lani1985

lani1985

Mitglied
Moin Moin,

sag mal sprecht ihr euch im Konigs Wusterhasuen ab oder wieso habt ihr euch innerhalb von ein paar Tagen hier angemeldet und vorgestellt? :kaputt:

Ja es ist ein schöne und wie du es ausgedrück hast ein geiles Forum.

Lass es dir gut gehen und man liest sich!

LANI

fantastic05

fantastic05

Mopedschrauber
Moin Moin,

sag mal sprecht ihr euch im Konigs Wusterhasuen ab oder wieso habt ihr euch innerhalb von ein paar Tagen hier angemeldet und vorgestellt? :kaputt:

Ja es ist ein schöne und wie du es ausgedrück hast ein geiles Forum.

Lass es dir gut gehen und man liest sich!

LANI
nee man kennt sich auch noch nich

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
dann auch von mir erstmal ein freundliches Hallo und Herzlich Willlkommen im Forum --> ist schoo schön hier

Thema:

Ja, hallo erstmal...

Ja, hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Na, Hallo erstmal :)

Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Hallo erstmal - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Na, Hallo erstmal :)

Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Oben