Irmscher Twin Spoke Felgen

Diskutiere Irmscher Twin Spoke Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz!!! Verkaufe hier meine Irmscher Twin Spoke Felgen Hersteller ist Rondell...so stehts hinten auf der Felge! Aber vertrieben wurden sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Hi Leutz!!!

Verkaufe hier meine Irmscher Twin Spoke Felgen

Hersteller ist Rondell...so stehts hinten auf der Felge!
Aber vertrieben wurden sie von Irmscher...

Felgen haben normale Gebrauchsspuren. Eine Felge sieht nicht mehr allzu toll aus, deswegen hab ich den Preis auch nach unten korrigiert!

Sind 6x15 Felgen mit nem LK von 4x100!
Passt auf Vectra A, Calibra, Vectra B etc...

Preis 50,00€
Versand möglich, Selbstabholung wäre aber och nicht schlecht!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Suro-02

Frischling
Hast du die felgen noch ?

MfG Robert

V

Vilsaii

Mitglied
Alle 4 für 50€oder pro Felge und welche ist beschädigt sieht man das auf den Fotos oder kannste die mal posten was da nicht so toll dran ist.

Gruss Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Irmscher Twin Spoke Felgen

Irmscher Twin Spoke Felgen - Ähnliche Themen

• Irmscher Twin Spoke

Irmscher Twin Spoke: Hi Leutz, habe einen Satz Irmscher Twin Spoke in 7 x 16" mit 5 x 110 Lochkreis zu verkaufen. Sind gebraucht, daher auch gebrauchsspuren...
  • Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16: Hallo zusammen, hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45. Die Felgen sind in einem...
  • ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44

ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen: Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen - Ähnliche Themen

• Irmscher Twin Spoke

Irmscher Twin Spoke: Hi Leutz, habe einen Satz Irmscher Twin Spoke in 7 x 16" mit 5 x 110 Lochkreis zu verkaufen. Sind gebraucht, daher auch gebrauchsspuren...
  • Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16

Biete: 5 Stück Sommerkompletträder Irmscher Twin Spoke 7x16: Hallo zusammen, hier gibt es einen kompletten Satz (inkl. Reserverad) Irmscher Twin Spoke Felgen im Maß 7x16 ET45. Die Felgen sind in einem...
  • ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44

ABE Irmscher Twin Spoke 7x16 et44: Genau diese ABE suche ich :-) in 5loch variante
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen

Alufelgen 16 Zoll Irmscher Twin Spoke mit Reifen: Verkaufe meine Twin Spoke Alus in 16 Zoll mit 205/55r16 Dunlop SP Sport mit ca. 5mm und Dot 2010...Ein Reifen ist von Brigdstone, auch 5mm und Dot...
  • Oben