Opel Vectra B irmscher stoßstange

Diskutiere irmscher stoßstange im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, dumm gefragt.. passt eine "original" Vectra B Irmscher 2,5l V6 (X25XE) facelift stoßstange ohne weiteres auf ein "normales" 100jahre"...
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
hallo, dumm gefragt..
passt eine "original" Vectra B Irmscher 2,5l V6 (X25XE) facelift stoßstange ohne weiteres auf ein "normales" 100jahre" 1.8er vectra???

vectra.jpg

brauch günstig ne neue stoßstange und könnte eine irmscher bekommen...
muss man da was anderes noch umbauen??? gril oder scheinwerfer oder iwas???

sry für dumm fragen,
danke und greetz aus OWL
LK
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Passt wie angegossen, Halter sind dieselben! :-)
Nein, brauchst nichts umbauen. Bleibt alles normal, musst die Stoßstange nur abnehmen und quasi Plug n Play die neue drupp machen.
Wenn du günstig ne Irmscher kriegen kannst, die nicht allzudemoliert ist dann nimm sie =)

Grüße!
 
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
jo, habs esteigert...

beschreibung war:
ich habe meinen Opel Vectra B Irmscher 2,5l V6 (X25XE) geschlachtet. Es war ein echter irmscher. In dieser Auktion wird die komplette Stoßstange vorne inkl. Nebelscheinwerfer links & rechts und vorbereitung für die Scheinwerferreinigungsanlage versteigert.Sie befindet sich in einem absolutem Top Zustand! Sie ist im unteren Bereich verschmutzt, keine Beschädigungen!
und das für 16,70€! ^^ allerdings passt die farbe nicht, aber hey! man kann nicht alles haben :-)

ahm, die haube passt aber dann wohl auch ohne weiteres, oder??? die will er mir für 50juro abgeben!

danke und greetz aus OWL
LK

EDIT: mein fehler, nicht 50 sonndern 40juro für motorhaube.... da werd ich wohl ja sagen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
zeig dann mal den link von der beendeten auktion...!
 
Zuletzt bearbeitet:
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
hab jetzt paar irmscher bilder gegoogelt, und iwie sehen die stoßstangen da anders als bei mir oben abgebildet..
kann jemand,der ahnung hat, aufgrund meines bildes oben erkennen ob des eine stoßstange vom facelift ist oder net??

danke für die mühe
greetz aus OWL
LK
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
also für mich sieht das bild oben nachner normalen vfl aus
 
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
jop, iwie hab ich auch das gefühl....
o man, bitte nicht!
hab ihn jetzt angeschrieben, der soll mir noch mal genau bescheid geben... *nerv*

danke and greetz asu OWL
LK
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ist wirklich eine ganze normale VFL stoßstange...!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
ein echter irmscher...!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)8)
 
LordKraeh

LordKraeh

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
51
ja ich peil das echt nicht, hab vorsichtshalber vorher gefragt obs ein FL ist, und er meinte eindeutig JA!

nix peil

greetz aus OWL
LK

EDIT: soeben nachricht bekommen, das es sich um ein "irmscher" EZ 25.11.1999 handelt! was nu FL oder VFL?? ^^
EDIT²: ob des jetzt irmscher ist oder nicht, ist mir völlig peng
mich interessiert nur ob die an meinen facelift druff passt, sonnst nix ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Passen wird es aber wird wegen der schwarzen Leiste bescheiden aussehen...
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
cool dann hab ich auch ne irmscher.8)8)8)8)8)X(X(X(
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Also wenn er es so angepriesen hat, dann ist es vorsetzlicher Betrug den er dort gemacht hat. Denn die Stoßstange ist vom Hause GM/Opel und nicht von Irmscher.
Hatte ich auch mal mit nem Nutzer der nen Plagiat für mein Wägelchen verkaufen wollte. Als ich nach der Stanznummer und dem Emblem fragte, habe ich nie wieder was gehört und bekam mein Geld strikt und schnell zurück.

Also das Oben ist definitiv ne VFL Vectra B Stoßstange - und keine Irmscher.

Leute bilden sich soviel ein, wenn es um Markennamen wie "Irmscher" geht - das ist unglaublich :D 8)8)

Da brauch wirklich nur ein Aufkleber draufgepappt sein und schon sagen alles das Fahrzeug sei Serienmässig von Irmscher gefertigt worden :D Wo leben wir...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Es gibt z.B einen Händler, der 3 Speichen Lenkräder (Vectra B)Verkaufen tut, und überall ist ein Hupenknopf von Irmscher drauf.

- die normalen 3 Speichen Lenkräder wurden nie von Irmscher Hergestellt !
- die Hupenknöpfe sind eigentlich Aufkleber für die Felgendeckel 8) Passen aber da rein
glaube habe dem Stiffler die mal Verkauft oder geschenkt.

- So ein Aufkleber kostet glaub 6 Euro 4 Stk oder sowas.

Habe den Händler mal drauf aufmerksam gemacht, da ich eine sehr lange Zeit sehr viel mit dem Hause Irmscher zu tun hatte.

Als Antwort kam vom Händler, das es sich um Original Irmscher i500 Lenkrad aus dem Facelift handelt...

Klar kann sein, aber deswegen ist es kein irmscher Lenkrad sondern,,,, ein GM Teil mit einem Felgendeckelaufkleber....

(Dies ist ein Verdacht, und ich möchte keinem Händler einen Betrug unterstellen.)

Und wenn mich nicht alles Täuscht, ist das normale 3 Speichen ( nur mit Glatten Leder bezogen) nie in einem i500 Verbaut gewesen.

Es waren glaub nur die Lackierten 4 Speichen, 3 Speichen, 3 Speichen mit Glattem und gelochtem Leder.

Würde den Verkäufer an Deiner stelle trotzdem mal drauf aufmerksam machen, das ein nächster Käufer sowas nicht auf sich sitzen lässt,,,,vieleicht,,,,

- - - Aktualisiert - - -

hallo, dumm gefragt..
passt eine "original" Vectra B Irmscher 2,5l V6 (X25XE) facelift stoßstange ohne weiteres auf ein "normales" 100jahre" 1.8er vectra???

Anhang anzeigen 25589

brauch günstig ne neue stoßstange und könnte eine irmscher bekommen...
muss man da was anderes noch umbauen??? gril oder scheinwerfer oder iwas???

sry für dumm fragen,
danke und greetz aus OWL
LK

Bin ich Besoffen? dachte du hättest die gekauft? Was ist denn da los?

http://www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-B-Irmscher-2-5l-V6-X25XE-Stosstange-vorne-inkl-NSW-SRA-/150927111159?pt=DE_Autoteile&hash=item2323f4f3f7
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

irmscher stoßstange

irmscher stoßstange - Ähnliche Themen

  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

    Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

    Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

    Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD: Irmscher Sportstar 8x18 ET35 in Gold ->...
  • Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD - Ähnliche Themen

  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange

    div. Teile: Keskin KT4 Felgen, Koni Gewinde, Xenon, irmscher, alcantara, Stoßstange: div. Teile: Xenon, Front+Heck Stoßstange... hier nun ein Link zu allen Teilen Ebay Kleinanzeigen - Angebote (klick mich) Dabei sind u.a.: -...
  • Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler

    Vectra C, Signum Stoßstange, Irmscher Heckspoiler: Vectra C, Signum, Sto Vectra C, Limo, GTS, Irmscher Heckspoiler NEU in Th
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

    Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

    Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD: Irmscher Sportstar 8x18 ET35 in Gold ->...
  • Oben