Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/ Signum

Diskutiere Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/ Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe ein komplettes Irmscher Sportfahrwerk. Dieses Fahrwerk war in einem Opel Signum 1,9cdti Bj. 12/05, 78000km verbaut. Dieses Fahrwerk...
AlexK

AlexK

Frischling
Themenstarter
Verkaufe ein komplettes Irmscher Sportfahrwerk.
Dieses Fahrwerk war in einem Opel Signum 1,9cdti
Bj. 12/05, 78000km verbaut.
Dieses Fahrwerk besteht aus den Dämpfern, Federn und
arbeitet und sieht aus wie neu.
Aufgrund von Nachwuchs muss ich mich leider davon trennen,
da der Siggi nun etwas weicher Federn soll.

Der Preis dient nur als kleiner Richtwert und ist als VB zu sehen.Neupreis war damals 800€

Zusatz: Teilemenge ist natürlich 8. (4Federn,4Dämpfer)

TeileID Federn: 3403 011 vorne
3404 003 hinten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/ Signum

Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/ Signum - Ähnliche Themen

• Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!

Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!: fahrzeug ohne tüv wegen folgenden mängeln nicht erhalten bremse hinten muss neu gemacht werden Hinten links federbruch Vorne rechts federbruch...
  • Biete Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/Signum

Biete Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/Signum: Hallo, ich verkaufe ein Sportfahrwerk von Irmscher. Bedeutet: Federn und Dämpfer. Das Fahrwerk kommt aus einem Irmscher Signum und muss aufgrund...
  • Servus

Servus: Jo, ich bin der turan 18 jahre alt,aus augsburg, azubi bei den franzosen (Citroen) Hab n Vectra B 2.0 16v lederaustattung, sitzheizung...
  • Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht

Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht: hallo jungs, ein freund hat einen vectra b caravan mit einem 3,0 v6 motor drinne und irmschersteuergerät, sprich dasselbe wie der irmscher i30...
  • Vectra B Original Sportfahrwerk?

Vectra B Original Sportfahrwerk?: Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich heb mir jetzt ein Gewinde Fahrwerk von KW bestellt und will mein altes verkaufen. Ich habe den Vectra...
  • Vectra B Original Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

• Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!

Vectra B caravan 1.8 zu verkaufen!!!!!: fahrzeug ohne tüv wegen folgenden mängeln nicht erhalten bremse hinten muss neu gemacht werden Hinten links federbruch Vorne rechts federbruch...
  • Biete Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/Signum

Biete Irmscher Sportfahrwerk Vectra C/Signum: Hallo, ich verkaufe ein Sportfahrwerk von Irmscher. Bedeutet: Federn und Dämpfer. Das Fahrwerk kommt aus einem Irmscher Signum und muss aufgrund...
  • Servus

Servus: Jo, ich bin der turan 18 jahre alt,aus augsburg, azubi bei den franzosen (Citroen) Hab n Vectra B 2.0 16v lederaustattung, sitzheizung...
  • Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht

Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht: hallo jungs, ein freund hat einen vectra b caravan mit einem 3,0 v6 motor drinne und irmschersteuergerät, sprich dasselbe wie der irmscher i30...
  • Vectra B Original Sportfahrwerk?

Vectra B Original Sportfahrwerk?: Hi Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich heb mir jetzt ein Gewinde Fahrwerk von KW bestellt und will mein altes verkaufen. Ich habe den Vectra...
  • Oben