Irmscher Schweller Vectra A

Diskutiere Irmscher Schweller Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo!!! Verkaufe meine Irmscher Schweller mit Türverbreiterung für einen Vectra A!!! mit Gutachten!!! Sehr selten!!!! mfg janko
vectrapilot84

vectrapilot84

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo!!!
Verkaufe meine Irmscher Schweller mit Türverbreiterung für einen Vectra A!!!
mit Gutachten!!!
Sehr selten!!!!

mfg janko

vectrapilot84

vectrapilot84

Mopedschrauber
Themenstarter
hier mal nen paar fotos!!!!!

Die Schweller sind aus ABS und die Tür aufsetze sind aus GFK!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Irmscher Schweller Vectra A

Irmscher Schweller Vectra A - Ähnliche Themen

• suche irmscher schweller

suche irmscher schweller: hallo suche irmscher seitenschweller rechts für signum/caravan
  • Irmscher i500 Schweller

Irmscher i500 Schweller: Hi Ich habe noch einen Satz Schweller vom i500 hier liegen, sind in einem guten Zustand. Die Montageleisten sind auch dabei Preis: 150€ VHB...
  • Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel)

Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel): Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel) - Steinmetz Heckansatz...
  • I500 in Teilen alles vorhanden

I500 in Teilen alles vorhanden: Ich hab einen kompletten I500 in Teilen. Vorfacelift Bj 98 in Rot. Fahrzeug hatte Vollausstattung Teilleder. Alle Preise VHB Motor 2,5 V6...
  • i500-Seitenschweller

i500-Seitenschweller: hi leute, wisst ihr ob man die i500 Seitenschweller (für den GTS) auch einzeln bei irmscher bekommt? oder wo man sie (oder ähnliche schweller)...
  • i500-Seitenschweller - Ähnliche Themen

• suche irmscher schweller

suche irmscher schweller: hallo suche irmscher seitenschweller rechts für signum/caravan
  • Irmscher i500 Schweller

Irmscher i500 Schweller: Hi Ich habe noch einen Satz Schweller vom i500 hier liegen, sind in einem guten Zustand. Die Montageleisten sind auch dabei Preis: 150€ VHB...
  • Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel)

Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel): Vectra B Teile (Heckansatz, Irmscher Titanblenden, Blaupunkt Radio,Ansaugbrücke, X18XE, Federn, Schweller, Ventildeckel) - Steinmetz Heckansatz...
  • I500 in Teilen alles vorhanden

I500 in Teilen alles vorhanden: Ich hab einen kompletten I500 in Teilen. Vorfacelift Bj 98 in Rot. Fahrzeug hatte Vollausstattung Teilleder. Alle Preise VHB Motor 2,5 V6...
  • i500-Seitenschweller

i500-Seitenschweller: hi leute, wisst ihr ob man die i500 Seitenschweller (für den GTS) auch einzeln bei irmscher bekommt? oder wo man sie (oder ähnliche schweller)...
  • Oben