Irmscher Schaltknauf F25 V6

Diskutiere Irmscher Schaltknauf F25 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Würde gerne meinen Irmscher Schaltknauf verkaufen oder tauschen Preislich habe ich an 30 Euro gedacht, ist in super Zustand... Oder...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Würde gerne meinen Irmscher Schaltknauf verkaufen oder tauschen

Preislich habe ich an 30 Euro gedacht, ist in super Zustand...

Oder Tausch gegen gut erhaltenen Lederschalknauf mit Chromring im Emblem...

Rückwärtsgang unten rechts

Mfg
 

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Auf dem Bild kann ich das nicht ganz erkennen. Ist der Alu oder Titanfarben?

Wenn er in Alu ist, hätte ich Interesse. Hätte da auch noch einen im Tausch mit Carbon Emblem (Neu).
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Würde eher sagen das dieser hier, in Titan gehalten ist. Alu ist auf einem <Bild Heller. Muss mal Schaun ob ich noch ein finde wo ich meinen noch hatte.
 
Thema:

Irmscher Schaltknauf F25 V6

Irmscher Schaltknauf F25 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • i 500 Teile gesucht.

    i 500 Teile gesucht.: Hallo. Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren. Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu...
  • Irmscher Schaltknauf

    Irmscher Schaltknauf: Servus, suche für einen Vectra B, Rückwärtsgang links einen Schaltknauf von Irmscher. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen. Einfach...
  • Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher

    Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher: Suche noch einen Schaltknauf vom Vectra C in Alu von Irmscher mit 5 Gang Rückwertsgang vorne links... ausserdem suche noch I500 Fußmatten
  • Schaltknauf Vectra C an Vectra B

    Schaltknauf Vectra C an Vectra B: hat hier einer ne Ahnung ob der Schaltkanuf vom Vectra C an den B vectra passt, also nur der Knauf,wollte eventuell den knauf von irmscher rein...
  • Schaltknauf Vectra C an Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher Schaltknauf wie befestigen???

    Irmscher Schaltknauf wie befestigen???: Hi, Wie bzw mit was kann ich denn Irmscher Schaltknauf befestigen? Ich vermute mal das er geklebt wird. Welchen kann man da sehr gut empfehlen...
  • i 500 Teile gesucht.

    i 500 Teile gesucht.: Hallo. Hab mir nen neues Spielzeug gegönnt. Leider mit nen paar altersbedingten Kampfspuren. Deshalb such ich: Irmscher Lenkrad mit Alu...
  • Irmscher Schaltknauf

    Irmscher Schaltknauf: Servus, suche für einen Vectra B, Rückwärtsgang links einen Schaltknauf von Irmscher. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen. Einfach...
  • Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher

    Schaltknauf Alu Vectra C Irmscher: Suche noch einen Schaltknauf vom Vectra C in Alu von Irmscher mit 5 Gang Rückwertsgang vorne links... ausserdem suche noch I500 Fußmatten
  • Schaltknauf Vectra C an Vectra B

    Schaltknauf Vectra C an Vectra B: hat hier einer ne Ahnung ob der Schaltkanuf vom Vectra C an den B vectra passt, also nur der Knauf,wollte eventuell den knauf von irmscher rein...
  • Oben