Diskutiere Irmscher Lippe Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einen Orginal Irmscher Frontansatz für den vectra C an (nicht GTS) er ist in der Farbe dunkelgrau-Metallic, Moonlandgrau-Metallic...
tschochy
Mopedschrauber
Themenstarter
Biete hier einen Orginal Irmscher Frontansatz für den vectra C an (nicht GTS) er ist in der Farbe dunkelgrau-Metallic, Moonlandgrau-Metallic laufwendig lackiert, hat aber durch das lange rumliegen im Regal paar leichte Oberflächen bläsuren, denk aber kann man polieren oder halt neu lackieren. Mit allen anbauteilen Kleber, Reiniger anleitung, ABE vonIrmscher. Dort gibt es das Teil unlackiert für 340€ nur zur Info. Wer interesse hat bitte melden. Ist auch noch 8 Tage in ebay Drinn, also bitte mal anschaun.
Artikelnummer:160196420256
Startpreis: EUR 280,00
Sofort-Kaufen-Preis:
EUR 300,00

Thema:
Irmscher Lippe Vectra C
Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Hallo Leute! Biete hier wegen Fehlkauf eine NEU verpackte Frontspoilerlippe Für einen Vetctra c an bis modell2005! Habe die Lippe für meinen...
irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?: hi leutz ...
hat jemand von euch eine idee wie ich die front eines vectra c gts mit irmscher verspoilerung vorne tiefer bzw. bulliger kriege...
Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher
meine frage
würde die irmscher...
Original Vectra C/GTS Gummilippe: Hallo zusammen,
ich musste gestern feststellen, dass mein alter Herr beim Entrümpeln der Garage etwas übermütig war und dabei auch meine originale...
Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
Neue Irmscher Vectra C Frontspoilerlippe zuverkaufen: Hallo Leute! Biete hier wegen Fehlkauf eine NEU verpackte Frontspoilerlippe Für einen Vetctra c an bis modell2005! Habe die Lippe für meinen...
irmscher lippe tiefer bzw. bulliger kriegen?: hi leutz ...
hat jemand von euch eine idee wie ich die front eines vectra c gts mit irmscher verspoilerung vorne tiefer bzw. bulliger kriege...
Passt die Irmscher Hecklippe vom Signum beim Vectra?: Hallo leute mein bruder fährt ein signum mit irmscher ESD links/rechts und die heckschürzen lippe von irmscher
meine frage
würde die irmscher...
Original Vectra C/GTS Gummilippe: Hallo zusammen,
ich musste gestern feststellen, dass mein alter Herr beim Entrümpeln der Garage etwas übermütig war und dabei auch meine originale...