Irmscher Gitter i500 Facelift

Diskutiere Irmscher Gitter i500 Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe noch soein Gitter hier zu liegen, hatte das für meine Stossi gekauft aber es passt leider nicht da es vom facelift ist und ich die...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Hallo, habe noch soein Gitter hier zu liegen, hatte das für meine Stossi gekauft aber es passt leider nicht da es vom facelift ist und ich die vorface stange hab! Wär mir einfach zu schade das zu verbasteln nur das es in meine schürtze passt!

Thema:

Irmscher Gitter i500 Facelift

Irmscher Gitter i500 Facelift - Ähnliche Themen

• Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Vectra B Irmscher i500 VorFacelift Stoßstange

Vectra B Irmscher i500 VorFacelift Stoßstange: Hatte einen Riss, wurde repariert. Stoßstange ist OHNE Nebelscheinwerfer und Gitter, es passt aber jedes Gitter, auch aus den normalen Vectra...
  • Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill

Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill: Ich suche den Einsatz für die i500 Facelift Stoßstange und einen passenden Kühlergrill von Irmscher, neu oder gebraucht ist egal solange nichts...
  • i500-Front Facelift original Irmscher

i500-Front Facelift original Irmscher: Ich Biete: I500 Faceliftfront leider mit 2 Rissen die mann locker rep. kann, ansonsten Top (Wildschaden) Preis dachte so an die 400 ist mit...
  • Gitter I500 unten

Gitter I500 unten: Hallo suche ein Irmscher Gitter für meine I500 Front. Hat vieleicht jemand eins rumliegen?
  • Gitter I500 unten - Ähnliche Themen

• Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Vectra B Irmscher i500 VorFacelift Stoßstange

Vectra B Irmscher i500 VorFacelift Stoßstange: Hatte einen Riss, wurde repariert. Stoßstange ist OHNE Nebelscheinwerfer und Gitter, es passt aber jedes Gitter, auch aus den normalen Vectra...
  • Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill

Grill/Gitter für i500 Facelift Stoßi und Kühlergrill: Ich suche den Einsatz für die i500 Facelift Stoßstange und einen passenden Kühlergrill von Irmscher, neu oder gebraucht ist egal solange nichts...
  • i500-Front Facelift original Irmscher

i500-Front Facelift original Irmscher: Ich Biete: I500 Faceliftfront leider mit 2 Rissen die mann locker rep. kann, ansonsten Top (Wildschaden) Preis dachte so an die 400 ist mit...
  • Gitter I500 unten

Gitter I500 unten: Hallo suche ein Irmscher Gitter für meine I500 Front. Hat vieleicht jemand eins rumliegen?
  • Oben