Irmscher Abrisskante mit 3. Bremsleuchte

Diskutiere Irmscher Abrisskante mit 3. Bremsleuchte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich hab hier ne Irmscher Abrisskante fürs Vorfacelift Stufenheck mit 3 Bremsleuchte liegen. Diese würde ich gerne gegen eine vom...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hallo, ich hab hier ne Irmscher Abrisskante fürs Vorfacelift Stufenheck mit 3 Bremsleuchte liegen.

Diese würde ich gerne gegen eine vom Fliessheck Vorfacelift tauschen oder gegen Angebot verkaufen.

Fürs Vorfacelift ist dieses Teil bei Irmscher nichtmehr käuflich!!!

Das Teil ist bisauf den Lack im guten Zustand. Ist Dschungelgrün und hat Lagerschäden im Lack.

Gruß

Thema:

Irmscher Abrisskante mit 3. Bremsleuchte

Irmscher Abrisskante mit 3. Bremsleuchte - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Suche OPC Spoiler

Suche OPC Spoiler: Hi Leute, ich suche den OPC Spoiler für die Heckklappe. Leider findet man im Netz meist nur diese GFK Nachbaukacke. Ich habe auch noch die...
  • Vectra A diverses & seltenes

Vectra A diverses & seltenes: Biete seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, noch nie Montiert. Nebelscheinwerfer wurden grob ausgeschnitten, muss noch fertig...
  • Vectra A diverses & seltenes - Ähnliche Themen

• Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • ESD Irmscher / Remus

ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Suche OPC Spoiler

Suche OPC Spoiler: Hi Leute, ich suche den OPC Spoiler für die Heckklappe. Leider findet man im Netz meist nur diese GFK Nachbaukacke. Ich habe auch noch die...
  • Vectra A diverses & seltenes

Vectra A diverses & seltenes: Biete seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, noch nie Montiert. Nebelscheinwerfer wurden grob ausgeschnitten, muss noch fertig...
  • Oben