Irische Country Band

Diskutiere Irische Country Band im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mir schwirt seit einigen Tagen ein Song im Kopf rum wo ich nicht auf den Namen der Band kommt. So wie ich mich erinnere war es eine Irische...
F

FunnyCola

Gast
Mir schwirt seit einigen Tagen ein Song im Kopf rum wo ich nicht auf den Namen der Band kommt.

So wie ich mich erinnere war es eine Irische Country Band die so auf Cowboy gemacht haben. Es waren mehrere und wenn ich mich noch an die Videos erinnere haben die beim singen im Stroh rumgehangen und sind auf solche elektrischen Pferde geritten.

Zuletzt bearbeitet:
Schweiger

Schweiger

Mopedschrauber
Ist das Lied schon n bissl älter?
Dann würd ich sagen, die Band, die du suchst heisst Rednex, sind aber aus Schweden... ;-)

F

FunnyCola

Gast
Ja cool danke das sind die Typen. Wußte nur das es ein paar Verrückte waren und da waren die Iren meine erste Anlaufstelle.8)

F

FunnyCola

Gast
Oh bitte nicht diese Parolle. Nicht alle Türken schlagen, nicht alle Russen saufen, nicht alle Polen klauen ...... :(

Schweiger

Schweiger

Mopedschrauber
wenn du meinst... meine bessere Hälfte is zum beispiel nich verrückt...:bäh:

F

FunnyCola

Gast
Cool, dachte bis heute das in jedem Menschen was verrücktes steckt, da hast du wohl ein gutes Baujahr erwischt.:biggrin:

Thema:

Irische Country Band

Irische Country Band - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Hallo zusammen, ich bin Sonja (37) und lebe mit meiner Familie in Süd-Ost-Niedersachsen. Wir haben einen Vectra B, 2.0, 16V, BJ 1996 mit ca...
  • Verkaufe "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B - Dieter Korp

Verkaufe "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B - Dieter Korp: Hallo, verkaufe das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B von Dieter Korp in neuwertigem Zustand Auflage 102 0009 Im Buch...
  • Opel Vectra B Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür

Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür: Tach auch, Nachdem ich meine alte Fahrertür zum Schrott gegeben hatte, nach dem Umzug, stellte ich letztes Fest das mneine Tür Knallt beim auf...
  • suche tempomat steuergerät vectra/ omega

suche tempomat steuergerät vectra/ omega: suche tempomat steuergrät nehme auch defekte hauptsache ist das das band wo der zug eingehängt wird noch ganz ist bitte mit preisangabe
  • Opel Vectra B Anbauteile von X1.6 XEL in X1.6XE

Anbauteile von X1.6 XEL in X1.6XE: Meine Frage ist, kann ich Kühler und Klima vom XEL in den XE einbauen oder haben diese bauliche Unterschiede?< Außerdem würde ich gerne wissen, ob...
  • Anbauteile von X1.6 XEL in X1.6XE - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :): Hallo zusammen, ich bin Sonja (37) und lebe mit meiner Familie in Süd-Ost-Niedersachsen. Wir haben einen Vectra B, 2.0, 16V, BJ 1996 mit ca...
  • Verkaufe "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B - Dieter Korp

Verkaufe "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B - Dieter Korp: Hallo, verkaufe das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" - Band 184 - Vectra B von Dieter Korp in neuwertigem Zustand Auflage 102 0009 Im Buch...
  • Opel Vectra B Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür

Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür: Tach auch, Nachdem ich meine alte Fahrertür zum Schrott gegeben hatte, nach dem Umzug, stellte ich letztes Fest das mneine Tür Knallt beim auf...
  • suche tempomat steuergerät vectra/ omega

suche tempomat steuergerät vectra/ omega: suche tempomat steuergrät nehme auch defekte hauptsache ist das das band wo der zug eingehängt wird noch ganz ist bitte mit preisangabe
  • Opel Vectra B Anbauteile von X1.6 XEL in X1.6XE

Anbauteile von X1.6 XEL in X1.6XE: Meine Frage ist, kann ich Kühler und Klima vom XEL in den XE einbauen oder haben diese bauliche Unterschiede?< Außerdem würde ich gerne wissen, ob...
  • Oben