@ Venom
selbstverständlich war ich auch mal jung und davon abgesehen ergötze ich mich auch im FORTGESCHRITTENEM Alter noch an vielen Dingen. So ist es ja nicht. Mit Toleranz etc. habe ich auch keine Probleme. Ich denke wenn ich da ein verbohrter engstirniger Mensch wäre...würde ich in meinem Alter vermutlich kaum mit einem grünen tiefergelegtem Schlaglochsuchgerät durch die Gegend fahren.
Ich habe dich auch weder auf dem Kicker noch sonst irgendwas gegen dich. Ganz im Gegenteil, hast dich bis jetzt ja auch immer rege und toll hier eingebracht. Das Problem eines Forums ist auch, das oftmals bei dem Geschriebenem keine Mimik und auch kein Tonfall erkennbar ist. Da können geschriebene Dinge schon mal schnell falsch verstanden werden. Und da ja laut eines Gesetzbeschlußes der noch nicht so lange her ist, ein Forenbetreiber für die Beiträge die in seinem Forum geschrieben sind haftbar gemacht werden kann.

...Da sind schon die tollsten Sachen vor Gericht gelandet wo unsereins nur den Kopf schütteln würde. Aber diesen Aspekt muß man halt leider auch im Hinterkopf haben.
Nichts desto trotz laßt uns hier wieder alle lieb haben

und uns am Forum erfreuen. Wollen uns hier ja nicht tot diskutieren. Sollten wir uns Marco mal bei einem Opeltreff/Fourmstreff treffen, dann schlabbern wir zusammen eine Bottle Tee, bauen uns zwei gepflegte NOS-Fläschen in die Vectras und schweben dann mit 400 km/h über dem Erdboden