[Software] Internetexplorer

Diskutiere Internetexplorer im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Mal eine Frage an die Freaks. Habe da auf einmal ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer. Und zwar ist folgendes. Wenn ich zb. eine...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Mal eine Frage an die Freaks. Habe da auf einmal ein kleines Problem mit meinem Internet Explorer. Und zwar ist folgendes. Wenn ich zb. eine E-Mail von Vectra Web bekomme, mit der Info, das ein neuer Beitrag im Teambereich eingegangen ist, dann schließt plötzlich mein Explorer, sobald ich den Link zu dem Thread der in der Mail angegeben ist anklicke. In einem anderen Forum zb. ist es mir passiert, das der Explorer schließt wenn ich Postings öffnen will. Kennt jemand das Phänomen ?
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Also bekannt ist mir soetwas nicht, aber dein Computer macht ja ständig solche Sachen (Geschwindigkeit 8) )....

Welche Browser Version vom IE benutzt Du ? Mit welchen Proggi rufst Du eMails ab ?

aber ich kann die eines sagen, eMails von Vectra Web haste
mit sicherheit nicht bekommen, höchstens vom Vectra-Forum.de :ja:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Also ich bin bis dato über den Internet Explorer ins Netzt gegangen. Habe die Tage ja ein neues Betriebssystem bekommen und so wie wir festgestellt haben liegt das Problem wohl an den Java Scripts, die dem IE da nun unangenehm aufstossen, worauf er dann einfach alles zu macht. :muede: Habe mir nun einen anderen Browser installiert und nun klappt wieder alles. :kaputt:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Das ist gut zu hören, welchen Browser haste installiert ?

Ich benutze IE6 und Firefox und habe keine Probs damit, warum auch immer !
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ich habe jetzt den Avant Browser installiert.
 
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
das problem ist altbekannt. siehe: http://www.computerhilfen.de/
der explorer beinhaltet wahnsinnige sicherheitslücken, die beim firefox nicht da sind. auch ist der netscape nicht so anfällig, aber gewöhnungsbedürftig.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
seit dem ich firefox benutze läuft alles schnell und stabieler

auch die bösen sachen die man sich im netz einfagen kann sind dadurch weniger geworden
 
Thema:

Internetexplorer

Internetexplorer - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Beitrag schreiben eine Quall

    Beitrag schreiben eine Quall: Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, dass das Texteingabefeld blau hinterlegt ist und ich nichts...
  • Beitrag schreiben eine Quall - Ähnliche Themen

  • [Hilfe] Beitrag schreiben eine Quall

    Beitrag schreiben eine Quall: Seit mehreren Tagen habe ich das Problem, wenn ich einen Beitrag schreiben möchte, dass das Texteingabefeld blau hinterlegt ist und ich nichts...
  • Oben