Inspektionspaket OPEL VECTRA B

Diskutiere Inspektionspaket OPEL VECTRA B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was haltet ihr von diesen angeboten??? Luftfilter Ölfilter Zündkerzen OPEL VECTRA B 1,6 bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 02.06.08...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
ja du wist leider eine schlechte Zeit erwischt haben.

Oschersleben, da tummeln sich viele nicht im Forum das Wochenende.

Ich persönlich habe nie Erfahrung mit solchen teilen von ebay gemacht, bekam sie immer über freunde und Bekannte zum EK Preis (Original Opel) oder aus dem Ersatzhandel, aber eben hier ansäßig, sprich auch ein Laden, wobei ich da auch auf einen kumepl zurückgriefen konnte der Prozente bekommt.

Wenn du wirklich Geldnt hast und es gemacht werden muss, naja.
Wäre immer Vorsichtig bei solche Angeboten, was jetzt aber nicht gleich heißen soll, dass es schlecht ist, was da verkauft wird.

Thema:

Inspektionspaket OPEL VECTRA B

Inspektionspaket OPEL VECTRA B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo

Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo, ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen. Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige bj 2006 Cosmo Austattung...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel GT.

Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
  • Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt. Von der A-Säule nach hinten sind...
  • Inspektionskit

Inspektionskit: Hi @ all ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Kit haltet??? Inspektionspaket m. Öl OPEL Vectra B 1,6 - 2,2 Benziner bei eBay.de...
  • Inspektionskit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo

Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo, ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen. Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige bj 2006 Cosmo Austattung...
  • Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL

Opel Vectra B , Bj 1995 , zu verkaufen in OL: Hallo wir möchten einen Opel Vectra B, Bj 1995 , 143000 km, dunkelrot Garagenwagen, 2.Hand von Opa in 26129 Oldenburg verkaufen, wird gerade TÜV...
  • Opel GT.

Opel GT.: Ich verkaufe ein opel GT baujahr 2001 in sehr gluten zustand. Kein rost mit kleinen magen geschuldet der lieben neidischen mittbürgern. Ist aber...
  • Originaler Bremsleitungssatz von Opel?

Originaler Bremsleitungssatz von Opel?: Moin, ich möchte wissen ob es wirklich keine originalen Bremsleitungen bzw. Bremsleitungssätze von Opel gibt. Von der A-Säule nach hinten sind...
  • Inspektionskit

Inspektionskit: Hi @ all ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Kit haltet??? Inspektionspaket m. Öl OPEL Vectra B 1,6 - 2,2 Benziner bei eBay.de...
  • Oben