Inspektionen Vectra b 2,2 DTI beim FOH

Diskutiere Inspektionen Vectra b 2,2 DTI beim FOH im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Kosten für eine Inspektion beim FOH. Was zahlt man im Schnitt so für eine kleine und grosse...
T

Timo26

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Kosten für eine Inspektion beim FOH. Was zahlt man im Schnitt so für eine kleine und grosse Inspektion? Ich hatte letztes Jahr eine kleine und hab mal 288 EUR abgedrückt und dies Jahr steht eine grosse an, wobei ich überleg, ob ich eher in eine "freie" Werkstatt gehen sollte. Mein Vectra ist jetzt 4 Jahre alt und hat 75 TKM.
Gruss

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
bei ner kleinen inspektion biste mit so bei 250-300 euro dabei...ne grosse so zw. 500 und 650 euro ca...

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Hallöle,

wenn Du eh keine Garantie auf irgendwelche Dinge bei Opel hast, kannst Du es natürlich auch in einer freien werkstatt machen lassen... einmal alles nachgucken und Öl- /Filterwechsel... fertsch.

Mein Hobel hat noch etwas "Garantie", also: FOH!
Zum Glück brauch ich nur alle 50.000 km... dafür dann aber mit 7,25 liter Synthetik-Öl X( ... ok, 310,- Euro liegt vielleicht dann im Rahmen. Aber 4 Wochen später dann vordere Bremsanlage: 400,- Euro :)

Nobel geht die Welt zugrunde...

Mach gut, woll...
Euch Mumpie

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
für ne kleine 300euro?!das zahlst bei uns netmal für ne große!die große kostet 69 plus material.(bosch-service)

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Hallo, ich habe für eine Grosse Inspektion beim Opelhändler 300 Euro bezahlt!!

T

Timo26

Mopedschrauber
Themenstarter
wow,
was wurde denn gemacht? nix, ausser flüssigkeiten gewechselt?
ich werd zu vergölst gehen im dez. 60 eus + mat.

Thema:

Inspektionen Vectra b 2,2 DTI beim FOH

Inspektionen Vectra b 2,2 DTI beim FOH - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B gebraucht gekauft!

Vectra B gebraucht gekauft!: Hi @ all, Zu mir, mein Name ist Robert, 27 Jahre, ledig, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2001er Opel Vectra B Elegance 2.0 DTI...
  • [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000

[Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000: [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000 *SCHECKHEFTGEPFLEGT* Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Alltags-/Winterwagen. Hier die...
  • Opel Vectra C Vectra c Allgemeine Fragen

Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan. Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen. Dazu...
  • Opel Vectra C kaufberatung

kaufberatung: Servus Leutz! Ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Opeljanern ;) habe vor mir einen C Vectra zu kaufen. Da ich mich mit Autos sehr wenig...
  • Inspektion vor Garantieende

Inspektion vor Garantieende: hi leute, die gebrauchtwagen garantie meines Vectra C GTS endet bald.. ich wollte vorher nochmal zum FOH um alles durch checken zu lassen, macht...
  • Inspektion vor Garantieende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B gebraucht gekauft!

Vectra B gebraucht gekauft!: Hi @ all, Zu mir, mein Name ist Robert, 27 Jahre, ledig, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2001er Opel Vectra B Elegance 2.0 DTI...
  • [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000

[Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000: [Verkaufe] Vectra B 1.6 16V 101 PS KM-Stand 118.000 *SCHECKHEFTGEPFLEGT* Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Alltags-/Winterwagen. Hier die...
  • Opel Vectra C Vectra c Allgemeine Fragen

Vectra c Allgemeine Fragen: Hallo, habe ein paar Fragen. Habe einen Schwarzen Vectra C Caravan. Zum einen wollte ich mir ein Fahrwerk bzw Tieferlegungsfedern einbauen. Dazu...
  • Opel Vectra C kaufberatung

kaufberatung: Servus Leutz! Ich brauche mal die Hilfe von erfahrenen Opeljanern ;) habe vor mir einen C Vectra zu kaufen. Da ich mich mit Autos sehr wenig...
  • Inspektion vor Garantieende

Inspektion vor Garantieende: hi leute, die gebrauchtwagen garantie meines Vectra C GTS endet bald.. ich wollte vorher nochmal zum FOH um alles durch checken zu lassen, macht...
  • Oben