Silver
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, ich Biete hier meine komplette Innenausstattung (2xVordersitze-Rückbank) aber ohne Türpappen an, die Sitze sind in einem gebrauchten zustand aber nicht zu dreckig, einmal mit Staubsauger drüber und den Fahrersitz mit einem Schwamm reinigen und gut ist.
Airbags sind alle OK, sowie die Gurtstraffer, kein Unfallfahrzeug!!
Das einzige was gemacht werden muss ist die Fahrerkonsole aus eurem alten Fahrzeug zu übernehmen (die mit der Höhenverstellung) da ist zZ. nur die ohne montiert.
Tausche gerne gegen einen Irmscher Kühlergrill oder einen wabengrill ohne Emblem
oder macht mir mal ein Angebot , vielleicht findet sich was ,was ich gebrauchen kann.
Anbei ein Bild vom Fahrersitz damit ihr sehen könnt um welches Stoffmuster es sich Handelt

Airbags sind alle OK, sowie die Gurtstraffer, kein Unfallfahrzeug!!
Das einzige was gemacht werden muss ist die Fahrerkonsole aus eurem alten Fahrzeug zu übernehmen (die mit der Höhenverstellung) da ist zZ. nur die ohne montiert.
Tausche gerne gegen einen Irmscher Kühlergrill oder einen wabengrill ohne Emblem
oder macht mir mal ein Angebot , vielleicht findet sich was ,was ich gebrauchen kann.
Anbei ein Bild vom Fahrersitz damit ihr sehen könnt um welches Stoffmuster es sich Handelt