Innenausstatung Vectra B Facelift Velour

Diskutiere Innenausstatung Vectra B Facelift Velour im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich Biete hier meine komplette Innenausstattung (2xVordersitze-Rückbank) aber ohne Türpappen an, die Sitze sind in einem gebrauchten...
Silver

Silver

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, ich Biete hier meine komplette Innenausstattung (2xVordersitze-Rückbank) aber ohne Türpappen an, die Sitze sind in einem gebrauchten zustand aber nicht zu dreckig, einmal mit Staubsauger drüber und den Fahrersitz mit einem Schwamm reinigen und gut ist.
Airbags sind alle OK, sowie die Gurtstraffer, kein Unfallfahrzeug!!
Das einzige was gemacht werden muss ist die Fahrerkonsole aus eurem alten Fahrzeug zu übernehmen (die mit der Höhenverstellung) da ist zZ. nur die ohne montiert.
Tausche gerne gegen einen Irmscher Kühlergrill oder einen wabengrill ohne Emblem
oder macht mir mal ein Angebot , vielleicht findet sich was ,was ich gebrauchen kann.
Anbei ein Bild vom Fahrersitz damit ihr sehen könnt um welches Stoffmuster es sich Handelt

Thema:

Innenausstatung Vectra B Facelift Velour

Innenausstatung Vectra B Facelift Velour - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • Tuningteile vectra b vectra a calibra

Tuningteile vectra b vectra a calibra: moin leute , da ich meinen vectra b verkauft habe kommen ein paar sachen unter den hammer , da ich platz brauche CSR Seitenschweller mit...
  • Vectra B Kopstütze Mittelkonsole beige Innenausstattung

Vectra B Kopstütze Mittelkonsole beige Innenausstattung: Hallo ich suche verzweifelt eine Kopfstütze oder auch die gesamte Innenausstatung des Vectra B in Leder beige und ganz wichtig die...
  • Vectra 2000 Teile (1.8L) Innenausstatung blue edition SEHR RAR

Vectra 2000 Teile (1.8L) Innenausstatung blue edition SEHR RAR: So habe sämtliche Teile vom Vectra A 1.8L umbau auf 2000er Bodykit!! Innenausstattung ist in blau muss wohl eine Sonderausstatung sein auf alle...
  • Vectra 2000 Teile (1.8L) Innenausstatung blue edition SEHR RAR - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • Tuningteile vectra b vectra a calibra

Tuningteile vectra b vectra a calibra: moin leute , da ich meinen vectra b verkauft habe kommen ein paar sachen unter den hammer , da ich platz brauche CSR Seitenschweller mit...
  • Vectra B Kopstütze Mittelkonsole beige Innenausstattung

Vectra B Kopstütze Mittelkonsole beige Innenausstattung: Hallo ich suche verzweifelt eine Kopfstütze oder auch die gesamte Innenausstatung des Vectra B in Leder beige und ganz wichtig die...
  • Vectra 2000 Teile (1.8L) Innenausstatung blue edition SEHR RAR

Vectra 2000 Teile (1.8L) Innenausstatung blue edition SEHR RAR: So habe sämtliche Teile vom Vectra A 1.8L umbau auf 2000er Bodykit!! Innenausstattung ist in blau muss wohl eine Sonderausstatung sein auf alle...
  • Oben