Innenausstattung Leder Vectra B

Diskutiere Innenausstattung Leder Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, hab hier eine schwarze Lederausstattung über, stammt aus einem 97er Vectra B. Top Zustand, keine Scheuerstellen oder Locher...
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen,

hab hier eine schwarze Lederausstattung über, stammt aus einem 97er Vectra B.

Top Zustand, keine Scheuerstellen oder Locher, natürlich nicht neu aber nach 1x putzen sehn die bestimmt wieder 1A aus.
2x Sitze vorne mit Kopfstützen und Gurtstraffern, Heckbank mit 3 Köpfstützen und mittlerem Gurt.

Die Sitze passen in Limo, CC und Caravan, das weiss ich weil in meinem Kombi eine ausm CC drinne is ;-)

Preis: 350 VHB.

Standort: in der Nähe von 72108 Rottenburg, Versand auf einer Palette wäre auch möglich kostet aber so um die 100 Euro mit iloxx (Versandpreis knapp 90 Euro + n paar Spanngurte und Verpackung).
Wenn die Innenausstattung allerdings versendet wird kann ich nicht garantieren das nachher noch alles perfekt ist (Druckstellen usw).

Thema:

Innenausstattung Leder Vectra B

Innenausstattung Leder Vectra B - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • [SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung

[SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung: Suche eine Vectra B Teilleder oder Volllederausstattung mit Arschheizung 8). Am liebsten komplett mit Pappen. Habe vorne EFH´s und hinten...
  • Vectra B Kopstütze Mittelkonsole beige Innenausstattung

Vectra B Kopstütze Mittelkonsole beige Innenausstattung: Hallo ich suche verzweifelt eine Kopfstütze oder auch die gesamte Innenausstatung des Vectra B in Leder beige und ganz wichtig die...
  • Vectra B Kopstütze Mittelkonsole beige Innenausstattung - Ähnliche Themen

• Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder

Vectra c Lederausstattung schwarz Tausch gegen beige Leder oder teilleder: Hallo tausche meine Schwarze Innenausstattung leder gegen eine beige Lederausstattung oder eventuell auch gegen eine teilleder. Einfach anbieten
  • [SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung

[SUCHE] Vectra B Leder Innenausstattung: Suche eine Vectra B Teilleder oder Volllederausstattung mit Arschheizung 8). Am liebsten komplett mit Pappen. Habe vorne EFH´s und hinten...
  • Vectra B Kopstütze Mittelkonsole beige Innenausstattung

Vectra B Kopstütze Mittelkonsole beige Innenausstattung: Hallo ich suche verzweifelt eine Kopfstütze oder auch die gesamte Innenausstatung des Vectra B in Leder beige und ganz wichtig die...
  • Oben