In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h

Diskutiere In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wegen Sponsor: einfach mal Papa Staat anfragen.......die verschwenden ständig so viel Steuergelder....da können die uns ruhig mal was abzweigen...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wegen Sponsor:

einfach mal Papa Staat anfragen.......die verschwenden ständig so viel Steuergelder....da können die uns ruhig mal was abzweigen für unser Projekt.........!

bei einem Fahrzeug mit den 4-Motoren, was meiner meinung nach technisch unmöglich ist....möchte ich mal die Differenzialsperren sehen.......! Die müssten ja gigantisch sein! X(
 
C

CAVALIER V6

Gast
Aber solange Cavalier noch net anschaffen geht (bin Grade dabei ihn dazu zu überreden) können wir uns den Umbau eh noch net leisten!
Ich komme dann mal vor lachen so langsam wieder unterm tisch raus gekrochen *geil*
Ich weiß ja nicht mit wem du gesprochen hast, aber mit mir sicherlich nicht. Oder mein kurzzeit gedächnis hat die letzten 5 minuten gelöscht.Na dann geb dir mal mühe.
Aber falls wir wirklich keinen sponsor an land ziehen können muß ich wohl wirklich anschaffen gehen. Die frage ist nur ich damit wirklich geld verdienen kann, ich glaube eher weniger.

PS: Hättest du das zu einer anderen person gesagt hättest du bestimmt ne verwarnung bekommen. (Wenigstens einer der seine klappe nicht halten kann :-) )
 
V

Venom

Gast
@Chris

Ich hab doch erstmal nur mit deinem Zuhälter verhandelt du solltest später noch von erfahren ;(

He he ich weiß aber wem du meins :redface:


Naja aber unter Kumpels ;(


Könntest dir dann ja wider den Minirock überstreifen un Beine zeigen dann hast sicher gute chanksen :D



Oder wir überlegen uns paar andere Ilegale Wege um an Geld zu kommen :hut:



@SouL ReaVeR

Differenzialsperren?

Sowas Brauchen wir bei dem Quattro Motor Konzept net genauso wenig wie überhaupt ein Differenzial oder Getriebe! Die Motoren würden Alle Synchron geschaltet und würden jedes Rad einzeln antreiben! Aber das steht eh außer frage weil kein 2.0er!!!! und Vectra der 2.50 m is schaut zu Banane aus und wir sind ja keine Übelsten Komischen Freaks wir sind nur ganze Normale Hardcor leistungs Vectra Freaks ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
bei einem Fahrzeug mit den 4-Motoren, was meiner meinung nach technisch unmöglich ist....möchte ich mal die Differenzialsperren sehen.......! Die müssten ja gigantisch sein! X(
möglich ists vll nich, aber bei dem gedanken wirds mir ganz RrRrRrRrR ums herz ^^
wir machen einfach direktantrieb, 4 räder jeweils an eine kurbelwelle drehmomentwandler dazwischen, aufgehts ^^
 
C

CAVALIER V6

Gast
@Chris

Ich hab doch erstmal nur mit deinem Zuhälter verhandelt du solltest später noch von erfahren ;(


Naja aber unter Kumpels ;(


Könntest dir dann ja wider den Minirock überstreifen un Beine zeigen dann hast sicher gute chanksen :D



Oder wir überlegen uns paar andere Ilegale Wege um an Geld zu kommen :hut:
Und ich weiß zum glück von wem es kommt *lach*
Und das mit dem minirock ist schon ziemlich genau 4 jahre und eine woche her.(alte jugendsünden, da war ich doch erst 17.)

Das werden wir wohl so machen müssen,ich hoffe nur das du einen guten zuhälter für mich ausgesucht hast?!?!?!?

Falls das nicht klappt frage ich mal Tante Angela ob sie uns Steuergelder gibt. Ich habe doch gute beziehungen zu ihr *schmeiß mich weg*
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
@Soulreaver
Differenzialsperren?

Sowas Brauchen wir bei dem Quattro Motor Konzept net genauso wenig wie überhaupt ein Differenzial oder Getriebe! Die Motoren würden Alle Synchron geschaltet und würden jedes Rad einzeln antreiben! Aber das steht eh außer frage weil kein 2.0er!!!! und Vectra der 2.50 m is schaut zu Banane aus und wir sind ja keine Übelsten Komischen Freaks wir sind nur ganze Normale Hardcor leistungs Vectra Freaks ;(
dann erklär mir mal wie du dann mit dem Fahrzeug eine Kurve fahren willst?

wenn du alle motoren gleich schalten würdest, würden sich ja alle räder gleich schnell drehen (vorausgesetzt alles gleiche motoren)......
bei der Kurvenfahrt muss sich das Kurvenäußere Rad aber bekanntlich schneller drehen als das Kurveninnere Rad......
und das kannst du leider nur mit einem Differentialgetriebe.....!

oder du hast 4 Kupplungen, die du dann individuell treten musst (kein mensch hat 4 füße) um diese Antriebsdifferenz zu erreichen.....!
bei der Dauerbelastung würden die Kupplungen aber in wenigen Minuten völlig in Rauch aufgehen......! macht also auch kein Sinn.... :Fragezeichen:

naja, war ja auch eigentlich nur reine theorie! :heul:

PS: und immer nur geradeausfahren ist langweilig.......
 
V

Venom

Gast
@SouL ReaVeR


Das Differential würde dann da Elektronisch Simuliert werden und zwar würde das so ablaufen das wir Lenkradeinschlag mit Sensoren bestücken so das die Elektronik weiß wieviel Grad das Rad eingeschlagen ist und würde dann beim jeweiligen Motor hinten und vorn etwas Drehzahl wegnehmen! Weil Zahnrad Differenzial würde ja nur Leistungs Verlust bedeuten und sowas wollen wir ja net!

Aber wie schon gesagt 4 Motoren kommen für uns eh nicht in frage ;(


@Chris gibts davon eigentlich noch Bilder wo du 17 Warst? ;(

Und wir brauchen echt mal nee idee wie wir das mit dem geld lösen! Vielleicht Banküberfall?
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
@SouL ReaVeR


Das Differential würde dann da Elektronisch Simuliert werden und zwar würde das so ablaufen das wir Lenkradeinschlag mit Sensoren bestücken so das die Elektronik weiß wieviel Grad das Rad eingeschlagen ist und würde dann beim jeweiligen Motor hinten und vorn etwas Drehzahl wegnehmen! Weil Zahnrad Differenzial würde ja nur Leistungs Verlust bedeuten und sowas wollen wir ja net!

Aber wie schon gesagt 4 Motoren kommen für uns eh nicht in frage ;(

ja, nee, is klar! :D

elektronisch simuliertes differential.....
oh man, selbst wenn das funtionieren würde, wäre die technik wahrscheinlich so schwer, dass das mit dem Leistungsverlust durch ein echtes Differential sich nichts nehmen würde......!
aber du machst dat schon! :idee:

wenn der wagen fertig ist, melden wir das als Patent an!
 
V

Venom

Gast
Ach Quark das passt dann alles schon so wies soll er geb ich bei sowas eh net locker bin immer Perfektionist!

Aber ich hab Ideen im Kopf für ne Ganze Armada Extrem Leistungsgesteigerte B Vectras. Wenn das Geld prob nur net wäre
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wem erzählst du das.....!

mein Vecci würde auch schon ganz anders aussehen, wenn mein restlicher Lebensstil nicht so kostspielig wäre....! :P
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Naja könntest ja mal auf 3 von 4 Monatlichen Puff besuchen verzichten und aufs Rauchen und Saufen auch da hast wider mehr Geld ;(
also erstens: hab ich ein Etablisment des horizontalen Gewerbes noch nie von innen gesehen....

zweitens: ich rauche nicht......

drittens: saufen, tu ich nur sehr selten.....zu gegeben anlässen....

meine Wohnung usw. ist einfach nur verdammt teuer....
 
V

Venom

Gast
Mensch du kannst ein aber auch die Puarnte versauen!

Das wa (Hallo an Berlin) als Spaß und nicht ernst gemeint!


Aber jetzt Zurück zum Thema hier gehts um nee ernste Sache! Wir haben immer noch Money Probleme! Chris mach dir mal ein Kopf falls das mit dir im Minirock doch nix werden sollte oder klappen sollte und die Freier ausbleiben oder so! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Naja könntest ja mal auf 3 von 4 Monatlichen Puff besuchen verzichten und aufs Rauchen und Saufen auch da hast wider mehr Geld ;(
Ich drehe gerade durch vor lachen. sowas kann auch echt nur von dir kommen, du kannst garnicht ohne solche sprüche. ist das geil

Natürlich habe ich davon noch ein oder 2 bilder. Nur leider kann ich hier keine bilder rein stellen weil mein pc das nicht mit macht. das tut mir aber leid für dich, außerdem weicht das vom thema ab.
 
V

Venom

Gast
Nee das kann ich allerdings net :redface: die versuchung is da immer zu groß :ja:


Und die bilder kannst mir ja gern mal per Mail schicken ;(
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Wie wollt ihr einen W12 da rein Bekommen ???????

Am besten in en Caravan , da kann sich der Fahrer ja in den Kofferraum setzen :banane:

Die Familie GM ist doch groß..... Habt ihr die letzte Flash. äh oder Opel Tuning gesehen ????? da war so en Roter Caddy Rennwagen drin ...... und diese Motoren X 2 ????????????? Das würde doch reichen ???????????

Oder ein Schöner 4 L V8 Super Charger aus der Nitro Lympics ????????? da habt ihr eure 2000 - 4000 PS je nach Bauart , und nur ein motor !!!!!!!!!!

Muss nur en Loch in die Motorhaube wegen Charger !!!!!!!!!!

aber en Richtiger Dragster packt die 1/4 Meile unter 4 Sec. !!!!!!!

und 0 - 100 in ca o,9 Sec

Motor Block kostet 32000 € plus Motorhalter und bla bla,..............

wir müssten uns nur was mit der Abgas Anlage einfallen lassen , weil so mit der "Orginalen" bekommen wir kein TÜV

Wir können uns ja auf der Nitro Lymipc am 17-19 August auf dem Hockenheim Ring , ein paar Inspirationen holen , ich bin auf jeden fall da..........:ja:

schaut ma hier :

Hockenheimring > Motorsport > Dragster

aber denkt an eure Ohrstöpsel , sonst bereut ihr das........:D

mfg

Manu
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Mensch du kannst ein aber auch die Puarnte versauen!

Das wa (Hallo an Berlin) als Spaß und nicht ernst gemeint!


Aber jetzt Zurück zum Thema hier gehts um nee ernste Sache! Wir haben immer noch Money Probleme! Chris mach dir mal ein Kopf falls das mit dir im Minirock doch nix werden sollte oder klappen sollte und die Freier ausbleiben oder so! ;(
keine angst, habe schon bemerkt, dass das nen spaß war......
nur sollte man mit solchen äußerungen aufpassen, wenn man nicht weiß, wen oder was man gerade sowas an den kopf haut....
es könnte ja auch jemand sein, der dass nämlich anders versteht...
und wenn so jemand dann mal plötzlich vor die steht, bringst du glaube keinen blöden spruch mehr.....! 8)

aber nun wirklich zum thema:

was nehmen wir nun fürn motor.....(motoren)?
und wo kriegen wir nun das geld für die umbauten her?
weil ob cavalier oft genug "gebucht" wird, damit der Geldzuwachs floriert......ist und bleibt abzuwarten.....
wir brauchen noch nen Plan B......
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
plan b ist stiffler och mit anzubieten^^! dann haben wir schon 2 pferdchen im stall.... das klappt dann sicher^^! ansonsten halt einfach 4 e- motoren verbaut.... das geht besser als so mancher benziner....
 
V

Venom

Gast
und wenn so jemand dann mal plötzlich vor die steht, bringst du glaube keinen blöden Spruch mehr.....! 8)
Hee hee da sieht man mal das du mich kein bisschen kennst! ;( Sonst wüstest du das ich selbst wenn jemand vor mir Stände der 2 Köpfe größer als ich wäre immer noch genauso meine Sprüche bringen würde ;(

Weil am ende mit euch hier mach ich ja immer nur Spaß!

Aber auch so, Angst is mir fremd! Selbst wenn ich wüste das ich dann auf die Fresse bekomm würde ich meine Klappe net halten weil kann mich ja schließlich auch wären net nur mit meiner Klappe ;(

wir brauchen noch nen Plan B......
Jo ich weiß mach dir mal ein Kopf ... ;(


Ach ja aber Motor würde ich V12 oder V8 sagen!

Plan b ist stiffler noch mit anzubieten^^! dann haben wir schon 2 Pferdchen im Stall.... das klappt dann sicher^^! ansonsten halt einfach 4 e- Motoren verbaut.... das geht besser als so mancher Benziner....

die Idee is ja net schlecht aber ich weiß net, glaub nicht das so viele Freier auf Stiffi anspringen würden!

Und E-Motoren naja mit der leistung wird er schwer welche zu finden und dann kommt noch die Batterie die wäre dann sicher nach 10 km leer!

Also soll doch schon Benziner sein!
 
C

CAVALIER V6

Gast
*******, schon ist man mal ein paar minuten nicht im forum verpasst man wieder den witzigen teil

32000+ "kleinkram" (wie motorhalter, bremsanlage,getriebe,reifen) mhhhh..... ich zähle mal kurz nach........ rechne...... ich glaube das wird eng.
ob das reicht wenn man anstatt 5 euro dann 25euro anzahlt????
So, ich besorge uns schon das geld. Also, ich nehme für die stunde 250€+benzin geld. Ich weiß das es viel ist, aber denkt daran das es für eine wichtige sache ist.Termine vergebe ich hier sofort, damit auch gleich alle mitrechnen wieviel geld wir schon zusammen haben.
Ob stiff mitmacht ist doch auch egal wenn nicht dann..... das schreibe ich jetzt lieber nicht, den spaß würde er wohl nicht verstehen. *schweig*
 
Thema:

In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h

In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht

    Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht: Hi bin Matze und das ist meine erste Frage hier habe einen Opel Vectra C 1,9 L 150 Ps BJ 2004 und habe damit folgendes Problem und zwar bin ich...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

    1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

    Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • Nerviges Problem vectra b - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht

    Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht: Hi bin Matze und das ist meine erste Frage hier habe einen Opel Vectra C 1,9 L 150 Ps BJ 2004 und habe damit folgendes Problem und zwar bin ich...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

    1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

    Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • Oben