In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h

Diskutiere In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Oh wie war das schön!!! In 2,4 sekunden von 0 auf tempo 100 zu beschleunigen. Wir (der club) waren gestern im HEIDE PARK SOLTAU und haben "DESERT...
C

CAVALIER V6

Gast
Oh wie war das schön!!!
In 2,4 sekunden von 0 auf tempo 100 zu beschleunigen.
Wir (der club) waren gestern im HEIDE PARK SOLTAU und haben "DESERT RACE" ausprobiert. HAMMER GEIL!!!!
Wenn wir die beschleunigung jetzt noch im auto hätten wären wir wohl zufrieden

@ vectraraider
SORRY das dabei gefühle an euren Kadett wach geworden sind
Wann fahren wir wieder hin????

Mfg Cavalier V6
 
V

Venom

Gast
AW: in 2,4 sek von 0 auf 100km/h

Hee hee du heini ;(

Na ich hab dir doch gesagt brings Geld bei und ich bau dir den Vectra der das Kann :ja:
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: in 2,4 sek von 0 auf 100km/h

reichen 5 euro als anzahlung??
Hast du denn schon die passenden bremsen gefunden??
Dann würde ich dafür aber wohl eher einen Vectra A nehmen, der ist etwas leichter.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: in 2,4 sek von 0 auf 100km/h

Desert Race ??? Kläre mich mal gerade auf was ist das ? Eine Monsterachterbahn oder so ?
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: in 2,4 sek von 0 auf 100km/h

monster würde ich nicht sagen. Achterbahn schon. Du wirst aus dem stand auf tempo 100 Katapultiert, dann kommen zwar noch ein paar kurven aber dann darfst du auch schon wieder aussteigen. Die beschleunigung ist hammer geil.
Davon kam auch schon des öfteren werbung im TV.
kleiner tipp: EINFACH MAL TESTEN

@Venom
um die staßenzulassung beim auto brauchst du dir dann auch keine gedanken mehr machen, damit können dich die bullen garnicht mehr anhalten, es sei den der Tank ist leer.
 
V

Venom

Gast
AW: in 2,4 sek von 0 auf 100km/h

@Chris

Bisschen wenig ;(

Und nee nee wenn dann B Vectra ;( A is zu einfach!

den b vectra Räume ich dann schon aus das der unter 1000 KG kommt


Und Naja Tüv Stiffi macht das schon ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
sorry das dir der einbau am vectra A zu einfach ist. besser als wenn ich jetzt einen Völlig Wertlosen wagen vorgeschlagen hätte.
Wie willst du auf die 1500 PS kommen???
Und bei 1000KG brauchst du ja auch nicht alt so viel räumen. Klima und der ganze andere elektrische kram raus. Die scheiben gehen auch vob hand runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
wenn du mir noch sagst wie du sowas auf die straße bringst bin ich als sponsor dabei....... wenn es eine Straßenzulassung gibt
 
V

Venom

Gast
Naja ich mein jetzt nur mal so die Caroserie unter 1000 kg bringen motor muss man dann mal schauen.

Und der Motor naja da gäbs schon mehrere Möglichkeiten. z.b ein Bi V6 also vorn und hinten.


Oder aber wir könnten uns ja einen Bugatti Verong zum auschlachten hollen und die W16 nochmal etwas mehr aufladen


oder den Mercedes V12 nochmal komplett gemacht und mit größeren bi Turbos bestückt und vielleicht noch ein Kompressor mit drauf
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
nimm doch einfach das Triebwerk einer ausrangierten MiG23.....

die werden momentan alle verschrottet.......

sollte auch viel günstiger werden, als nen Bugatti als "Ersatzteilspender" zu nehmen....
 
V

Venom

Gast
nimm doch einfach das Triebwerk einer ausrangierten MiG23.....

die werden momentan alle verschrottet.......

sollte auch viel günstiger werden, als ein Bugatti als "Ersatzteilspender" zu nehmen....
Keine schlechte Idee nur Problem. Erstens das Tankstellennetz, An normalen Tankstellen gibts kein Kerosin! :P

zweitens der Abgasstrahl is bisschen zu heftig glaub das würde kein Tüver eintragen weil stell dir mal vor wir stehen dann an der Ampel und hinter uns steht einer. Dem zerkokeln wir doch dann die ganze Fronschürze inklusive alle nicht Metallteile die sich im Motorraum befinden weil der Abgasstrahl is schon bisschen heißer und vorallem länger als das was aus einem Normalem Auspuff kommt. Und V Motoren hören sich ahh geiler an als sohn Triebwerk ;(
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
was interessiert mich denn, was hinter mir passiert....:evil:

und mit dem sound lassen wir uns auch noch was einfallen.......
anfrage an napexx, die sollen da mal was entwickeln, dass so ein triebwerk schön brummt..... :D

aber die leistungsdaten sind einfach krass.....
wer kann schon behaupten, er habe mal eben im leerlauf 28000 PS.....:hammer:
 
C

CAVALIER V6

Gast
Naja ich mein jetzt nur mal so die Caroserie unter 1000 kg bringen motor muss man dann mal schauen.

Und der Motor naja da gäbs schon mehrere Möglichkeiten. z.b ein Bi V6 also vorn und hinten.


Oder aber wir könnten uns ja einen Bugatti Verong zum auschlachten hollen und die W16 nochmal etwas mehr aufladen


oder den Mercedes V12 nochmal komplett gemacht und mit größeren bi Turbos bestückt und vielleicht noch ein Kompressor mit drauf
Ja ne, ist klar. Ich glaube dafür hast du den preis etwas zu tief angesetzt.

PS: das mit dem triebwerk ist langweilig, so fährt auch schon ein VW NEW BEETEL bei den amis herrum, nur bei dem ist das ding mit straßenzulassung (das sagt zumindestens die BILD zeitung)
 
V

Venom

Gast
Ja bei den Amis is alles möglich aber wir sind hier leider in Deutschland!

Aber vom Geld her kommt drauf an was wir machen. Wieviel Geld kannst den auftreiben? Reicht es für einen Bugatti? oder wollen wir doch lieber ne Günstigere V12 oder Bi V6 Lösung da hätten wir dann ah schon das Allrad Problem geklärt. Oder Bi V12 wäre ah noch ne Idee un hat noch keiner ;(
 
C

CAVALIER V6

Gast
Also Bi V12 hört sich schon nicht schlecht an. Ich hätte garantiert nicht mal ebend ne million für den bugatti über. Außerdem würde das zu lange dauern bis sie den ausliefern würden. *g*
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

2 X 2L LET Motoren , Aufgebohrt und Alles Überarbeitet .

Alleine die Pferde müssten doch schon en Ferrari abledern ???????

1 Block a 410 PS X 2 = 820 PS

Warum müssen es den 1500 PS sein , 820 schicken doch...............

Nur dann die 1000 KG ......... da werden wir nicht mehr hinkommen .

Aber dieses Projekt währe Realisierbar ................ vom Finanziellen ..... :-)

mfg

Manu
 
C

CAVALIER V6

Gast
820 reichen wohl nicht um so beschleunigen zu können. Da wäre dann aber noch das problem mit dem anmelden. Ich kenne leider niemanden in england auf den man den wagen anmelden könnte, denn hier in deutschland bekommt der ja leider keinen TÜV
 
V

Venom

Gast
Moin

2 X 2L LET Motoren , Aufgebohrt und Alles Überarbeitet .

Alleine die Pferde müssten doch schonen Ferrari abledern ???????

1 Block a 410 PS X 2 = 820 PS

Warum müssen es den 1500 PS sein , 820 schicken doch...............

Nur dann die 1000 KG ......... da werden wir nicht mehr hinkommen .

Aber dieses Projekt währe Realisierbar ................ vom Finanziellen ..... :-)

mfg

Manu


Weil wir die 2,4 sec Marke knacken wollen! Und 820 PS reichen nur für 3,2 sec is also zu langsam!


Und auch so nee mit som 2.0 LET scheiss fangen wir garnett erst an wir wollen richtige Motoren nix halbes! Und Meiner un Cavaliers Meinung fangen Motoren erst ab V6 an drunter is alles ein etwas besserer Anlasser!


Und wenn wir doch 2.0er LETs nehmen würden müssten wir da schon Quattro Motoren machen also einer Pro Rad was dann wider mit Massiven Platz Problemen verbunden wäre! Es sei den wir würden den Vectra auf 2.50 m verbreitern aber wie scheise würde das erst ausschauen!

ein V12 könnte man Grade noch so unterbekommen wenn man denn Innenraum etwas weiter nachhinten schiebt aber 4 Motoren naja!


Aber solange Cavalier noch net anschaffen geht (bin Grade dabei ihn dazu zu überreden) können wir uns den Umbau eh noch net leisten!


Es sei denn wir Finden ein Scheich aus Dubai der Sponsor spielen will



Aber für Sponsoren Vorschläge hab ich jederzeit herzlichst offene ohren





Un Tüv Stiffi macht das schon un wenn net suchen wir uns wem in England
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h

In 2,4 Sekunden von 0 auf 100km/h - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht

    Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht: Hi bin Matze und das ist meine erste Frage hier habe einen Opel Vectra C 1,9 L 150 Ps BJ 2004 und habe damit folgendes Problem und zwar bin ich...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

    1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

    Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • Nerviges Problem vectra b - Ähnliche Themen

  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Opel Vectra C verzögerte Annahme Gas

    verzögerte Annahme Gas: Hallo zusammen, mein Vectra C nimmt das Gas nur noch verzögert an. Die Verzögerung ist ca. 1/4 bis 1/2 Sekunde. Ansonsten läuft er prima. Was...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht

    Opel Vectra C 1,9l Bj 2004 Startet nicht: Hi bin Matze und das ist meine erste Frage hier habe einen Opel Vectra C 1,9 L 150 Ps BJ 2004 und habe damit folgendes Problem und zwar bin ich...
  • Opel Vectra B 1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt

    1,8er Vectra MKL leuchtet zeitweise, Fehlzündung, vermutlich Motorsteuergerät defekt: Bei meinem Vectra kommt in letzter Zeit vermehrt die MKL. Das ganze ist mit einem starken Ruckeln verbunden, da weiß ich dann schon, dass die...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

    Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • Oben