Import Felgen Manaray Eurobein SS 7x16 EXTREM SELTEN

Diskutiere Import Felgen Manaray Eurobein SS 7x16 EXTREM SELTEN im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier Felgen der Firma Manaray, Typ Eurobein SS. Felgen sind Import aus Japan! Meineswissens bekommt man die in Detschland nicht! Also...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Biete hier Felgen der Firma Manaray, Typ Eurobein SS.
Felgen sind Import aus Japan!
Meineswissens bekommt man die in Detschland nicht! Also EXTREM SELTEN!
Zustand ist gut! Nur kleine Lagerschäden und ganz KLEINE Bordsteinschäden. Bei einem Felgendeckel sind Plastiknasen abgebroche, halten trotzdem Bombenfest!
Daten:
7x16
Lochkreise laut Hersteller
5x 114,3
5x 100
Tragfäigkeitsindex steht auch auf den Felgen, also bekommt man die auch eingetragen!
Lieferumfang:
- 4 Felgen
- 4 Felgendeckel
- 4 Spannringe für Felgendeckel
- Evtl. 20 Radmuttern

Preisvorstellung:
VHB. 210 Euro excl. Versandt

Abholung erwünscht, Versandt aber auch kein Problem!

Anhänge

Thema:

Import Felgen Manaray Eurobein SS 7x16 EXTREM SELTEN

Import Felgen Manaray Eurobein SS 7x16 EXTREM SELTEN - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Hot Import Nights

Hot Import Nights: NEIN keine "Häschen" Filme!! Ich würde nur mal gerne wissen was ihr von den "durchgeknallten" Ami´s haltet. Also ich mag die Sendung :D
  • Hot Import Cars 23.-25.07.2010

Hot Import Cars 23.-25.07.2010: Wir wollen uns einen Hangar mieten, bei Interesse bitte bei mir melden
  • Re-Import

Re-Import: Hallo, bin neu hier. Wie kann ich erkennen, ob mein Vectra C ein Re-Import ist oder nicht? Vielleicht im Fahrzeugbrief? Wo? Vielen Dank.
  • Re-Import aus Holland, aber wie?

Re-Import aus Holland, aber wie?: Hallo Leute, man hat mir ein Schlachtauto angeboten. Das Problem bzw die Fragen die ich habe sind, das Fahrzeug ist noch in Holland angemeldet...
  • Re-Import aus Holland, aber wie? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kennt den jemand?

Kennt den jemand?: Hab grad auf Mobile.de diesen Vectra gefunden, kennt den jemand? Hat jemand schon erfahrung mit dem Export in die Schweiz, resp. auch Import in...
  • Hot Import Nights

Hot Import Nights: NEIN keine "Häschen" Filme!! Ich würde nur mal gerne wissen was ihr von den "durchgeknallten" Ami´s haltet. Also ich mag die Sendung :D
  • Hot Import Cars 23.-25.07.2010

Hot Import Cars 23.-25.07.2010: Wir wollen uns einen Hangar mieten, bei Interesse bitte bei mir melden
  • Re-Import

Re-Import: Hallo, bin neu hier. Wie kann ich erkennen, ob mein Vectra C ein Re-Import ist oder nicht? Vielleicht im Fahrzeugbrief? Wo? Vielen Dank.
  • Re-Import aus Holland, aber wie?

Re-Import aus Holland, aber wie?: Hallo Leute, man hat mir ein Schlachtauto angeboten. Das Problem bzw die Fragen die ich habe sind, das Fahrzeug ist noch in Holland angemeldet...
  • Oben