Ihr, in und um München...

Diskutiere Ihr, in und um München... im Bayern Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; JA genau Ihr. Was haltet Ihr davon, wenn man sich mal irgendwo trifft. Machen wir mal einen Termin und einen Platz/ Ort aus. Um zahlreiche...
V

vectra18

Gast
JA genau Ihr. Was haltet Ihr davon, wenn man sich mal irgendwo trifft.
Machen wir mal einen Termin und einen Platz/ Ort aus.

Um zahlreiche Vorschläge wird gebeten...


MfG
 
V

vectra18

Gast
Oui...

so viel ressonanz hät ich nicht erwartet...
 
V

vectra18

Gast
is ja schon mal n Vorschlag!
Wo ist das? Auserhalb von München?
 
Spike

Spike

0-Poster
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
0
Alter
49
Ort
Eching
Servus,

wenn du Interesse an diversen Treffen im Raum München hast und dabei nicht nur auf Vectra stehst sondern auch auf andere Autos und auf Spaß dann guck doch mal auf meiner Seite (siehe Signatur) vorbei.
Vielleicht ist's ja was für Dich :idee:
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
Sers!

Wo würdest du denn meinen?
würd gern mal dein "coupe" sehn :baby:

gruß tobi
 
Spike

Spike

0-Poster
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
0
Alter
49
Ort
Eching
momentan - also noch im oktober wird das nix da mein auto noch in der werkstatt steht und auf die zylinderkopfdichtung wartet - die momentan für diesen motor von opel nicht lieferbar ist. vorraussichtlicher liefertermn kw44 :hammer:
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Sers Vectra18!

Der Käfigfreak und ich sind natürlich mit dabei! Du musst Dir blos schnell einen Termin und Treffpunkt einfallen lassen, denn unsere Autos sind ab November abgemeldet! ;)

Treffpunkt wär am besten im Münchner Osten, denn das liegt zentral für Rentnerracer, Vectra18, Cptahab, Käfigfreak und mich! Vorschlag: Autokino Aschheim!

Greetingz Giftzwerg
 
V

vectra18

Gast
Autokino Ascheim ist gebongt...

Zeit wäre nächsten Samstag (16.10.04) optimal. Da ich am Sonntag arbeiten muß und ab Montag 2 Wochen Urlaub habe. Da bin ich die erste Woche zu 100% nicht erreichbar und die zweite Woche ist noch nicht sicher. Und dann ist ja auch schon der November ran.

@spike
Ich kann dich auch mitnehmen...
Habs nicht weit bis zu Dir...(is doch das Eching an der A9???)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
samstag is bei mir schlecht, bin in der arbeit...
freitag abend? so zwischen 5 und 6 (abends)?

grüße tobi
 
V

vectra18

Gast
is bei mir schlecht...
bin ich in der Arbeit. Weiß aber noch nicht wie lange. ich denke bis 8 oder 9 am abend.
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Mir sind beide Termine recht, ihr müsst mir halt kurzfristig bescheid geben wann...

Greetingz Giftzwerg
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
des is auch blöd, weils dann dunkel is :hammer:
hast du bei tageslicht nur samstags frei?

grüße tobi
 
V

vectra18

Gast
Ja hab ich. ich muß am Freitag von 16 Uhr an arbeiten. Am Samstag hab ich halt den ganzen Tag frei. und Sonntag muß ich wieder von 11 - 22 arbeiten.

MfG Vectra18
 
Spike

Spike

0-Poster
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
0
Alter
49
Ort
Eching
hmmm, dieses we ist bei mir schlecht. bin bei nem umzug helfen.
vielleicht kann ich ja das nächste mal dabei sein und hab dann auch mal mein auto wieder :heul:

@vectra18

ja, es ist das Eching im Münchner Norden.
 
V

vectra18

Gast
dann kann man sich vielleicht auch abends mal bei "Michels" treffen.
Mal so zum ratschen...

Schade, daß das so nicht klappt....
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
dann würd ich sagen samstag is doch besser.
bin ich halt auch beim nächsten mal dabei.

grüße tobi
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
habt ihr euch jetz eigentlich getroffen?
 
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
42
Ort
München
Hi Tobi,

also so weit ich weiß hat´s nicht hingehaun! (Ich war nicht dort, weil mir niemand bescheid gesagt hat, ob´s hinhaut..)

Ich schlage als letzten für mich möglichen Treffpunkt den Montag 25.10.04 beim Autokino Aschheim vor!! (Am Abend!!) Von Vectra18 weiß ich schon daß er da evtl. Zeit hat! Beim Käfigfreak schauts auch ganz gut aus!

Ich hoff Du hast auch Zeit??

@Spike: Teilnahme ist mit oder ohne Vectra erwünscht! ;) Ich geh mal davon aus, daß Vectra18 mit seinem Kadett kommen wird, da sein Vectra noch nicht fahrbereit ist! Käfigfreak´s Vectra ist schon Winterfest verstaut und ebenfalls nicht fahrbereit! Bist Du dabei??

Wer auch immer sonst noch Zeit hat, und dessen Anfahrtsweg im erträglichen Bereich ist, soll sich Doch bitte anschließen!!

Greetingz Giftzwerg
 
RentnerRacer

RentnerRacer

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
59
Alter
39
Ort
München
Ich bin dabei.
schreibmir am besten ne sms wenn, wann.

grüße tobi
 
Thema:

Ihr, in und um München...

Ihr, in und um München... - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Danke für die schnelle Aufnahme. Nach Opel Manta, Rekord, kommt jetzt Vectra C 2,2 16v. Keiner hat mich bisher enttäuscht.
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Grüße aus München :-)

    Grüße aus München :-): Hallo Zusammen, ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und...
  • München

    München: Nabend zusammen, hätte in München 4 Felgen die zu mir müssten. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an. Fährt demnächst jemand dorthin und...
  • München - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Danke für die schnelle Aufnahme. Nach Opel Manta, Rekord, kommt jetzt Vectra C 2,2 16v. Keiner hat mich bisher enttäuscht.
  • Hallo & Servus aus München

    Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • Grüße aus München :-)

    Grüße aus München :-): Hallo Zusammen, ich bin Jan, 24 Jahre alt, verheiratet, bald einen Sohn (errechneter Termin 04.03.2014^^) und Leutnant bei der Bundeswehr und...
  • München

    München: Nabend zusammen, hätte in München 4 Felgen die zu mir müssten. Der Verkäufer bietet leider keinen Versand an. Fährt demnächst jemand dorthin und...
  • Oben