Forumstreffen Franken/Oberpfalz

Diskutiere Forumstreffen Franken/Oberpfalz im Bayern Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; So Leute, da hier in der Bayern-Sparte in verschiedenen Threads Interesse besteht an einem Treffen, hab ich mir gedacht ich erstell mal nen neuen...
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
So Leute,

da hier in der Bayern-Sparte in verschiedenen Threads Interesse besteht an einem Treffen, hab ich mir gedacht ich erstell mal nen neuen Thread.

Hier kann sich jeder mal zu Wort melden der noch Interesse hat.
Und vor allem postet mal Vorschläge, zwecks einem Ort und später dann natürlich auch einen entsprechenden Termin dafür.

Gruß
Stephan
 
V

vectraopel

Gast
Hi!
Dann Melde Ich mal zu Wort am besten ist es WE
mfg
Danny
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Jab, hätt ich auch gesagt, mir eigentlich egal ob Samstag oder Sonntag.
Und so als Location halt irgendwo Nürnberger/Fürther-Raum ...
 
V

vectraopel

Gast
Hi!
Keine Antworten?
Was ist jetzt Los?
mfg
Danny
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
:schildersmilie36:

Wo sind die Interessenten abgeblieben? :Fragezeichen:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
nja icvh sag mal so, wenn ihr ein treffen macht entscheide ich denn spontan ob ich mal rum komme, kommt halt draUf an wo in bayern
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
des is doch schon mal n wort, werd dich informieren voraussgesetzt hier passiert mal was...
Und ich denk mal, wird irgendwo in Franken abgehalten, bin glaub ich eh der einzige Oberpfälzer hier.
 
V

vectraopel

Gast
Ich bin ein Oberfränker!
hmmm wire hätte es nicht mal so weit zu mir... also müsste man sich in Hof treffen oder sehe Ich das Falsch?
mfg
Danny
p.s Ich bin ziemlich schnell in der Oberpfalz lol, aber leider nicht in NM
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Joa Hof wär für mich noch irgendwohin ok ...
Naja und schnell dort bin ich auch 8)
Hab ja auch schon geschafft in 8 min nach Nürnberg zu fahren aber frag nicht wie ;(
 
V

vectraopel

Gast
in 8 Minuten nach Nürnberg??
Du bist ja ein Schlingel 8)
Ich denke wenn Wire mitmachen würde
mfg
Danny
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Ja ich weiß etz net mehr genau obs 8 oder 10 min waren.
Hab da so nen Avensis D-Cat gehabt und der war schnell auf 250 und naja wenn die autobahn frei is dann drückt man halt des gaspedal durch :super:

Naja müss ma halt gucken wie die weitere Resonanz so ist und dann könn ja festlegen ob hof i.O. is ...
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
dann wär ich auch dabei,
wie wärs mit ner umfrage nach dem ort
und dann ne umfrage nach dem datum

mfg
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
@onkelnoll
Ich glaub das bringts nicht da noch Umfragen zu starten, du siehst ja selbst das hier komischerweise keine großartige Resonanz kommt... echt schade :nein:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hey, wie wär es wenn ihr mit zum Forumstreffen allg. kommt.
:-) ;-)

Das von euch ja nun auch nicht die Welt weg.

Ich mein direkt bei Erfurt. und die schöne AB Anbindung
 
V

vectraopel

Gast
Hi!
Ich wäre dabei @bebbooo
@wire
wäre auch keine schlechte Idee
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Ja wär schon cool eigentlich aber ich weiß nicht ob frei bekomm...
Arbeit in nem Autohaus und da muss ich halt leider auch samstags arbeiten...

@vectraopel
ich geb dir die tage mal bescheid obs klappt :151:
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
hallo,

kurze Frage, wird jetzt evtl noch was aus einen Treffen??

Bis jetzt haben sich ja noch nicht viele gemeldet, da könnte man sich auch einfach mal abens in nen Keller oder Biergarten zu 10 oder 15 zusammensetzen, so weit wie ich es sehe sind es bis jetzt eh noch nicht mehr. Also ich wäre auf jeden fall dabei, wenn es nicht an einen Samstag ist im August, da arbeite ich immer in einen Biergarten.

lg Luise
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
na wie ich die sache sehe sind wir bis jetzt nicht mal 10 Leute, das sollte es ja nicht schwer sein sich mal abens zu treffen, zb Samstag abend da haben die meisten zeit denk ich mal (ich leider erst ab mitte september, wenn der biergarten zu hab wo ich samstags immer arbeite) doch daran soll es nicht scheitern. dabei bin ich auf jeden fall wenn es irgendwie geht.

Habe mal geschaut also bis jetzt haben ja nur einer aus Bayreuth, einer aus Neumarkt, einer aus Erlangen und ich aus sagen wir einfach bei Höchstadt a. d. Aisch (wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir leid). von daher wäre Nürnberg schon nicht schlecht als treffpunkt oder irgendwo in der fränkischen schweiz, das ist aus in etwa die mitte von den vier orten. also was denkt ihr davon wann habt ihr mal an einen abend zeit, wie gesagt mir ist ab september fast jeder termin recht.

lg Luise
 
Thema:

Forumstreffen Franken/Oberpfalz

Forumstreffen Franken/Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Forumstreffen 2012 - Ähnliche Themen

  • [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

    Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

    Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

    Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Besprechung] Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
  • Forumstreffen 2012

    Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen. Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr? Soll wieder eins stattfinden oder habt...
  • Oben