Opel Vectra B Identnummer Gaspedal??

Diskutiere Identnummer Gaspedal?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir einen Vectra B Baujahr 2000 1,6 Automatik zugelegt. Mein Vorbesitzer hatte ein 2. Gaspedal wegen Behinderung verbaut. Das 2...
B

blitzi11

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich habe mir einen Vectra B Baujahr 2000 1,6 Automatik zugelegt. Mein Vorbesitzer hatte ein 2. Gaspedal wegen Behinderung verbaut.

Das 2. Gaspedal konnte ich wieder ausbauen, jedoch ist mein jetziges Gaspedal nicht original. Auf dem Gaspedal steht GM 24 402 359

Frage: Habt ihr für mich eine Identnummer für das originale Gaspedal?

Motorkennbuchstabe Z16XE
elektronisches Gaspedal

mfg
blitzi11

Thema:

Identnummer Gaspedal??

Identnummer Gaspedal?? - Ähnliche Themen

• Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /

Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem: Ausgangslage: Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
  • Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?

Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?: Hallo, wie kann ich als Laie rausfinden, ob mein Vectra, der zum Verkauf steht, Xenon-Scheinwerfer hat? Geht das anhand der Fahrzeugidentnummer...
  • Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal

Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal: Guten Abend, vlei kann mir hier jemand helfen, bevor ich verzweifle. Folgendes Problem: Vectra C 1.9 Tdci, 120PS, facelift, Bj 2007 Anfänglich...
  • Opel Vectra B Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas

Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas: Hallo da ich in der Sufu nicht wirklich fündig werde zu dem Problem von einer bekannten, muss ich leider hier nochmal nachfragen. Sie hat einen...
  • Opel Vectra B Gas auf einmal weg

Gas auf einmal weg: Hallo, ich habe jetzt die Beiträge mal durchsucht, aber bis jetzt keinen gefunden der auf mein Problem zutreffen könnte. Also folgendes: Wenn...
  • Gas auf einmal weg - Ähnliche Themen

• Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /

Motor nimmt kein Gas an + ESP-Leuchte an /: Suche Hilfe / Hinweis für folgendes Problem: Ausgangslage: Kabel vom Motorsteuergerät ( AGR und Drallklappen sind mit am Sicherungskreis verbaut)...
  • Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?

Xenon-Scheinwerfer über Identnummer?: Hallo, wie kann ich als Laie rausfinden, ob mein Vectra, der zum Verkauf steht, Xenon-Scheinwerfer hat? Geht das anhand der Fahrzeugidentnummer...
  • Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal

Vectra C 1,9 Tdci reagiert nicht auf Gaspedal: Guten Abend, vlei kann mir hier jemand helfen, bevor ich verzweifle. Folgendes Problem: Vectra C 1.9 Tdci, 120PS, facelift, Bj 2007 Anfänglich...
  • Opel Vectra B Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas

Drehzahl bleibt Hängen bei Vollgas: Hallo da ich in der Sufu nicht wirklich fündig werde zu dem Problem von einer bekannten, muss ich leider hier nochmal nachfragen. Sie hat einen...
  • Opel Vectra B Gas auf einmal weg

Gas auf einmal weg: Hallo, ich habe jetzt die Beiträge mal durchsucht, aber bis jetzt keinen gefunden der auf mein Problem zutreffen könnte. Also folgendes: Wenn...
  • Oben