aaser156
Routinier
Themenstarter
servus,
ich habe neulich mal mein icq auf 5.1 upgedatet.
zuerst lief das wunderbar.
wie die version nummer 5.
wenn ich ausm internet gegangen bin hat icq in standby geschaltet ohne was zu sagen.wenn ich wieder in internet gegangen bin hat er sich auch ohne worte wieder angemeldet.
nach ein paar tagen mit 5.1 ging auf einmal einiges nicht mehr:
- die bilder waren alle weg von mir und denen in meiner kontaktliste
- tastenkürzel gingen nicht mehr ( Ctrl + Enter = senden )
- dann gingen keine xtras mehr
- dann ging garnichts mehr.
habe zwischen den fehlern immer wieder mal deinstalliert und neu drauf gemacht,ohne erfolg.es wurde immer schlimmer.
irgend wann nach 6 mal neu installieren ging es wieder halbwegs.
sollte aufeinmal ne version vom flash player installieren die ich schon lange drauf habe.seit dem gehen die bilder und so wieder.
was mich jetzt noch wurmt ist das icq immer wenn ich ausm internet gehe meldet das ein er kein kontakt zum internet mehr hat und keine verbindung machen kann.
habe schon alle einstellungen geprüft.automatisch anmelden ist im einwahlfenster an.
im menü selber kann ich auch ncihts mehr einstellen damit er wenn ich ausm internet gehe wortlos ins standby geht.
also wenn ich online war war die blume grün,normal!
wenn ich dann offline gegangen bin war sie grau.
nu ist sie offline immer rot.
das icq 5.1 zur zeit spinnt ist bei nem kumpel auch so.bei dem fing das nen tag später an.
vielleicht weiß einer von euch wie ich das wieder hinkriegen kann das er in standby geht.
Ps.: will 5.1 eigentlich behalten weil dort ein paar sachen sind die ich besser finde als die älteren dinger (kleines fenster das mir meldet wer online gegangen ist... wie bei msn zum Beispiel).
ich habe neulich mal mein icq auf 5.1 upgedatet.
zuerst lief das wunderbar.
wie die version nummer 5.
wenn ich ausm internet gegangen bin hat icq in standby geschaltet ohne was zu sagen.wenn ich wieder in internet gegangen bin hat er sich auch ohne worte wieder angemeldet.
nach ein paar tagen mit 5.1 ging auf einmal einiges nicht mehr:
- die bilder waren alle weg von mir und denen in meiner kontaktliste
- tastenkürzel gingen nicht mehr ( Ctrl + Enter = senden )
- dann gingen keine xtras mehr
- dann ging garnichts mehr.
habe zwischen den fehlern immer wieder mal deinstalliert und neu drauf gemacht,ohne erfolg.es wurde immer schlimmer.
irgend wann nach 6 mal neu installieren ging es wieder halbwegs.
sollte aufeinmal ne version vom flash player installieren die ich schon lange drauf habe.seit dem gehen die bilder und so wieder.
was mich jetzt noch wurmt ist das icq immer wenn ich ausm internet gehe meldet das ein er kein kontakt zum internet mehr hat und keine verbindung machen kann.
habe schon alle einstellungen geprüft.automatisch anmelden ist im einwahlfenster an.
im menü selber kann ich auch ncihts mehr einstellen damit er wenn ich ausm internet gehe wortlos ins standby geht.
also wenn ich online war war die blume grün,normal!
wenn ich dann offline gegangen bin war sie grau.
nu ist sie offline immer rot.
das icq 5.1 zur zeit spinnt ist bei nem kumpel auch so.bei dem fing das nen tag später an.
vielleicht weiß einer von euch wie ich das wieder hinkriegen kann das er in standby geht.
Ps.: will 5.1 eigentlich behalten weil dort ein paar sachen sind die ich besser finde als die älteren dinger (kleines fenster das mir meldet wer online gegangen ist... wie bei msn zum Beispiel).