Ick bin neu hier

Diskutiere Ick bin neu hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Forum! Da ich seit kurzem einen Vectra B (Bj. 2000, 1.6 16 V) fahre und ein wenig an ihm verändern will, habe ich mich hier angemeldet...
V

vectra-icke

Mitglied
Themenstarter
Hallo Forum!

Da ich seit kurzem einen Vectra B (Bj. 2000, 1.6 16 V) fahre und ein wenig an ihm verändern will, habe ich mich hier angemeldet.

Das Forum gefällt mir schonmal sehr gut, hier findet man viele Anregungen! Weiter so!!

Viele Grüße

vectra-icke

Thema:

Ick bin neu hier

Ick bin neu hier - Ähnliche Themen

• Ick find nix :(

Ick find nix :(: ich schwöre ich habe die suche gequält und auch ohne gesucht :( aber ich find die garage nicht. dabei wollt ich euch an meinem neuerwerb teilhaben...
  • Opel Vectra B Opc Tacho Scan im B?

Opc Tacho Scan im B?: gibt es ein modul oder eine möglichkeit das der vectra B Tacho beim einschalten der zündung ein opc scan ausführt? (also alle zeiger bis auf max...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken

Knacken beim Lenken: Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems! hab seit kurzen immer ein knacken beim lenken. vor kurzem wurden guerlenker und koppelstangen erneuert...
  • X25XE mit X30XE-Parts

X25XE mit X30XE-Parts: Moin, hab mal die suche benutz aber nix für mich interessantes gefunden, wenn ihr etwas findet hätte ick auch nix gegen nen link ;) unzwar gehts...
  • helon 165-4

helon 165-4: hi hab gestern meine doarboards eingebaut hab se erstmal über mein alpine radio angeschloßen und mir is dann aufgefallen das 3boxen(oder auch 4)...
  • helon 165-4 - Ähnliche Themen

• Ick find nix :(

Ick find nix :(: ich schwöre ich habe die suche gequält und auch ohne gesucht :( aber ich find die garage nicht. dabei wollt ich euch an meinem neuerwerb teilhaben...
  • Opel Vectra B Opc Tacho Scan im B?

Opc Tacho Scan im B?: gibt es ein modul oder eine möglichkeit das der vectra B Tacho beim einschalten der zündung ein opc scan ausführt? (also alle zeiger bis auf max...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken

Knacken beim Lenken: Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems! hab seit kurzen immer ein knacken beim lenken. vor kurzem wurden guerlenker und koppelstangen erneuert...
  • X25XE mit X30XE-Parts

X25XE mit X30XE-Parts: Moin, hab mal die suche benutz aber nix für mich interessantes gefunden, wenn ihr etwas findet hätte ick auch nix gegen nen link ;) unzwar gehts...
  • helon 165-4

helon 165-4: hi hab gestern meine doarboards eingebaut hab se erstmal über mein alpine radio angeschloßen und mir is dann aufgefallen das 3boxen(oder auch 4)...
  • Oben