Ich stelle uns vor!

Diskutiere Ich stelle uns vor! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Also wie schon geschrieben stelle ich uns mal kurz vor! Wir sind mein Freund Markus 31, meine Tochter Joyce 5 Monate und mich Natascha 28. Ab...
M

MSpeedy02

Frischling
Themenstarter
Also wie schon geschrieben stelle ich uns mal kurz vor!

Wir sind mein Freund Markus 31, meine Tochter Joyce 5 Monate und mich Natascha 28.

Ab morgen fahre ich einen Vectra DTI 2,0 101PS Kombi Bj. 2005 in silber metalic.

D.h. er ist gekauft und ich werde ihn morgen zulassen und abholen. Ich freue mich schon so sehr einen Pampersbomber, der ist so fett. Unsere Tochter fühlt sich richtig wohl in dem Wagen.

Das wars erstmal, ich hoffe, ich werde hier viel spaß haben.

Natascha

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß euch hier!

C

CAVALIER V6

Gast
Herzlich willkommen. Die begeisterung für das neue auto ist ja recht groß. Na dann viel spaß hier im forum und vorallem viel spaß mit dem neuen auto!!!
Mfg Christian

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
jo schließe mich den anderen an... Herzlüsch Willkommen hier und viel Spass hier und mit dem neuen Auto

casi

casi

Tripel-As
Na von mir auch Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!

In nem Pampasbomber fühlen sich alle kinder wohl unsere Tochter freut sich auch immer wenn wir wegfahren(Vectra B Caravan)

mfg carsten

Thema:

Ich stelle uns vor!

Ich stelle uns vor! - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Heizung wird nur auf HI so richtig heiß - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Heizung wird nur auf HI so richtig heiß

Heizung wird nur auf HI so richtig heiß: Hallo Habe seid heute folgendes Problem. Meine Heizung wird erst so richtig heiß wenn ich meine Klimaautomatik auf HI Stelle. War gestern noch...
  • Oben