Ich packe meinen Koffer Thread

Diskutiere Ich packe meinen Koffer Thread im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab mal nen neues Game und hier könnt ihr Spammen ohne Ende Also, das Game "Ich packe meine Koffer und nehme auf die Reise .... mit." kennt wohl...
V

vectra-a-x.de

Gast
Hab mal nen neues Game und hier könnt ihr Spammen ohne Ende

Also, das Game "Ich packe meine Koffer und nehme auf die Reise .... mit." kennt wohl jeder.

Der 1. fängt an und der 2. wiederholt das vom 1. und packt sein Teil noch dazu. Der 3. wiederholt das vom 2. und packt sein Teil dazu. usw. usw......

Bitte kein Doppelpostings !



Lets GO !


Ich packe meine Koffer und nehme auf die Reise mein Avatar mit.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
also gut. ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar und meine signatur mit ;(
 
C

chaos

Gast
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur und mein Hoppelhäschen (Vectra) mit
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra) und meinen neuen calibra, den ich in 2-3 wochen bekomme, mit.
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt und ich nehme meine 250€, die ich für meinen Vetcra bekommen habe, mit.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt und ich nehme meine 250€, die ich für meinen Vetcra bekommen habe mit, und ich hole von den 250 € die mir lordroc zur verfügungstellt meine neue Karosserie für mich
 
blackpearl

blackpearl

Frischling
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
3
Alter
40
Ort
NRW
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehmen mein Projekt 2007 mit
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehmen mein Projekt 2007 mit sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden
 
markusw91

markusw91

Doppel-As
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
205
Ort
Deggendorf
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehmen mein Projekt 2007 mit sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus meinem Auto
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehm noch markusw91's
Projekt 2007 sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus seinem Auto + ne feine alte die mir immer beim fahren das wasser reicht mit......
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehm noch markusw91's
Projekt 2007 sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus seinem Auto + ne feine alte die iCE-tEA immer beim fahren das wasser reicht mit, dazu packe ich noch einen Stapel der letzten "Flash-Ausgaben" ein, damit ich was zu lesen habe,
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehm noch markusw91's
Projekt 2007 sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus seinem Auto + ne feine alte die iCE-tEA immer beim fahren das wasser reicht mit, dazu packe ich noch einen Stapel der letzten "Flash-Ausgaben" ein, damit ich was zu lesen habe, ...und ne rolle klopapier, denn wo sonst kann man(n) denn in ruhe mal die flash lesen ;( ,
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehm noch markusw91's
Projekt 2007 sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus seinem Auto + ne feine alte die iCE-tEA immer beim fahren das wasser reicht mit, dazu packe ich noch einen Stapel der letzten "Flash-Ausgaben" ein, damit ich was zu lesen habe, ...und ne rolle klopapier, denn wo sonst kann man(n) denn in ruhe mal die flash lesen , dann leg ich noch ne flasche tequilla mit in den koffer denn man weiss ja nie was abends noch so alles passieren kann/soll...
 
C

Cruise83

Gast
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehm noch markusw91's
Projekt 2007 sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus seinem Auto + ne feine alte die iCE-tEA immer beim fahren das wasser reicht mit, dazu packe ich noch einen Stapel der letzten "Flash-Ausgaben" ein, damit ich was zu lesen habe, ...und ne rolle klopapier, denn wo sonst kann man(n) denn in ruhe mal die flash lesen , ICE-Teas flasche tequilla, denn man weiss ja nie was abends noch so alles passieren kann/soll..., und ein päckchen kondome weil siehe Vorredner
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehm noch markusw91's
Projekt 2007 sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus seinem Auto + ne feine alte die iCE-tEA immer beim fahren das wasser reicht mit, dazu packe ich noch einen Stapel der letzten "Flash-Ausgaben" ein, damit ich was zu lesen habe, ...und ne rolle klopapier, denn wo sonst kann man(n) denn in ruhe mal die flash lesen , ICE-Teas flasche tequilla, denn man weiss ja nie was abends noch so alles passieren kann/soll..., und ein päckchen kondome weil siehe Vorredner, goldene radschrauben, damit es immer funkelt
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehm noch markusw91's
Projekt 2007 sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus seinem Auto + ne feine alte die iCE-tEA immer beim fahren das wasser reicht mit, dazu packe ich noch einen Stapel der letzten "Flash-Ausgaben" ein, damit ich was zu lesen habe, ...und ne rolle klopapier, denn wo sonst kann man(n) denn in ruhe mal die flash lesen , ICE-Teas flasche tequilla, denn man weiss ja nie was abends noch so alles passieren kann/soll..., und ein päckchen kondome weil siehe Vorredner, goldene radschrauben, damit es immer funkelt und meinen Sohn Marc-Leon mit Pampers vorrat
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehm noch markusw91's
Projekt 2007 sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus seinem Auto + ne feine alte die iCE-tEA immer beim fahren das wasser reicht mit, dazu packe ich noch einen Stapel der letzten "Flash-Ausgaben" ein, damit ich was zu lesen habe, ...und ne rolle klopapier, denn wo sonst kann man(n) denn in ruhe mal die flash lesen , ICE-Teas flasche tequilla, denn man weiss ja nie was abends noch so alles passieren kann/soll..., und ein päckchen kondome weil siehe Vorredner, goldene radschrauben, damit es immer funkelt und meinen Sohn Marc-Leon mit Pampers vorrat und Aspirin falls der Tequila doch zu vielwar und ich mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lasse
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehm noch markusw91's
Projekt 2007 sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus seinem Auto + ne feine alte die iCE-tEA immer beim fahren das wasser reicht mit, dazu packe ich noch einen Stapel der letzten "Flash-Ausgaben" ein, damit ich was zu lesen habe, ...und ne rolle klopapier, denn wo sonst kann man(n) denn in ruhe mal die flash lesen , ICE-Teas flasche tequilla, denn man weiss ja nie was abends noch so alles passieren kann/soll..., und ein päckchen kondome weil siehe Vorredner, goldene radschrauben, damit es immer funkelt und meinen Sohn Marc-Leon mit Pampers vorrat und Aspirin falls der Tequila doch zu vielwar und ich mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lasse und dran denke das ich vergessen habe meine Zahnbürste einzupacken......
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehm noch markusw91's
Projekt 2007 sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus seinem Auto + ne feine alte die iCE-tEA immer beim fahren das wasser reicht mit, dazu packe ich noch einen Stapel der letzten "Flash-Ausgaben" ein, damit ich was zu lesen habe, ...und ne rolle klopapier, denn wo sonst kann man(n) denn in ruhe mal die flash lesen , ICE-Teas flasche tequilla, denn man weiss ja nie was abends noch so alles passieren kann/soll..., und ein päckchen kondome weil siehe Vorredner, goldene radschrauben, damit es immer funkelt und seinen Sohn Marc-Leon mit Pampers vorrat und Aspirin falls der Tequila doch zu vielwar und ich mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lasse und dran denke das ich vergessen habe meine Zahnbürste einzupacken, die einem nach so ner nacht echt gute dienste leisten kann. genau wie die flasche sonnencreme, die ich eingepackt habe, um....
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
ich packe meinen koffer und nehme auf die reise vectra-a-x.de's avatar malsehn's signatur, chaoskind´s Hoppelhäschen (Vectra), FunkyBlaze's neuen calibra, den er in 2-3 wochen bekommt ,vectra a 4x4 nimmt seine 250€, die er für meinen Vetcra bekommen hat mit, und holt von den 250 € die ihm lordroc zur verfügungstellt seine neue Karosserie und ich nehm noch markusw91's
Projekt 2007 sowie die schon fertigen opc felgen die mal eben auf nen anderes auto geschraubt werden und die Klimaanlage aus seinem Auto + ne feine alte die iCE-tEA immer beim fahren das wasser reicht mit, dazu packe ich noch einen Stapel der letzten "Flash-Ausgaben" ein, damit ich was zu lesen habe, ...und ne rolle klopapier, denn wo sonst kann man(n) denn in ruhe mal die flash lesen , ICE-Teas flasche tequilla, denn man weiss ja nie was abends noch so alles passieren kann/soll..., und ein päckchen kondome weil siehe Vorredner, goldene radschrauben, damit es immer funkelt und seinen Sohn Marc-Leon mit Pampers vorrat und Aspirin falls der Tequila doch zu vielwar und ich mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lasse und dran denke das ich vergessen habe meine Zahnbürste einzupacken, die einem nach so ner nacht echt gute dienste leisten kann. genau wie die flasche sonnencreme, die ich eingepackt habe, um allen Leuten am Strand ein Opellogo mit der Sonnencreme auf den Rücken zu machen wenn sie sich bräunen. Desweitern nehme ich ein Strohhut mit, um...
 
Thema:

Ich packe meinen Koffer Thread

Ich packe meinen Koffer Thread - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B NCDR 1100 Radio Bedienelement

    NCDR 1100 Radio Bedienelement: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert? Und eine frage am Rande, die blende von...
  • Opel Vectra C Bremsen 285er auf 302er/314er

    Bremsen 285er auf 302er/314er: Hey, ich habe vor mir beim nächsten Bremsentausch gleich größere Scheiben drauf zu packen. Einfach nur wegen der Optik. Fahre im Sommer 19" OPC...
  • Ein Hallo aus Sachsen....

    Ein Hallo aus Sachsen....: Hallo, ich bin Ray aus Leipzig und habe seit ein paar Tagen einen Vectra B Caravan mit einem X25XE Motor....Es gibt viel zu tun, packen wir es...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung installieren

    Innenraumbeleuchtung installieren: Hi Leute, ich wusste jetzt nicht wo ich mit dem thema hin sollte aber ich glaube hier bin ich richtig ;) hier mein Projekt: ich möchte gerne...
  • Halteklammern Auspuff

    Halteklammern Auspuff: servus.. suche die Halteklammern vom auspuff damit der Gummi net runterrutscht,, weiss jemand wo man die günstig bekommt ambesten gleich im 10...
  • Halteklammern Auspuff - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B NCDR 1100 Radio Bedienelement

    NCDR 1100 Radio Bedienelement: Hallo Leute, hat jemand zufällig diese vordere Radioblende vom NCDR 1100 übrig die noch funktioniert? Und eine frage am Rande, die blende von...
  • Opel Vectra C Bremsen 285er auf 302er/314er

    Bremsen 285er auf 302er/314er: Hey, ich habe vor mir beim nächsten Bremsentausch gleich größere Scheiben drauf zu packen. Einfach nur wegen der Optik. Fahre im Sommer 19" OPC...
  • Ein Hallo aus Sachsen....

    Ein Hallo aus Sachsen....: Hallo, ich bin Ray aus Leipzig und habe seit ein paar Tagen einen Vectra B Caravan mit einem X25XE Motor....Es gibt viel zu tun, packen wir es...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung installieren

    Innenraumbeleuchtung installieren: Hi Leute, ich wusste jetzt nicht wo ich mit dem thema hin sollte aber ich glaube hier bin ich richtig ;) hier mein Projekt: ich möchte gerne...
  • Halteklammern Auspuff

    Halteklammern Auspuff: servus.. suche die Halteklammern vom auspuff damit der Gummi net runterrutscht,, weiss jemand wo man die günstig bekommt ambesten gleich im 10...
  • Oben