Halteklammern Auspuff

Diskutiere Halteklammern Auspuff im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; servus.. suche die Halteklammern vom auspuff damit der Gummi net runterrutscht,, weiss jemand wo man die günstig bekommt ambesten gleich im 10...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
servus..

suche die Halteklammern vom auspuff damit der Gummi net runterrutscht,,

weiss jemand wo man die günstig bekommt ambesten gleich im 10 pack oder so.

bei Opel verlange die ja ein vermögen für sowas...

gruß
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
ich hätte noch 5 stück oder so, wenn ich die woche in der garage bin kann ich sie dir runter legen wenn de willst:super:
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
danke...aber eigentlich wollte ich neue haben, will bei beiden alle klammern neu machen..

in der Bucht war vor kurzem mal nen 20 pack , neue angeblich aus Edelstahl..

ich wart erstmal ab ob einer was weiss...
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
wieso wiilst die klammern neu machen, sind doch eigentlich immer bombe dran, also ich muss mich teils immer mit nen Schraubendreher quälen um die ab zu kriegen!
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
weil die vom unserem kombi alle verostet sind das die sich teilweise aufgelöst haben..

und wenn ich schonmal den kombi neu mache warum net gleich bei meinen auch...

also wer was weiss wo es neue günstigt gibt...immer her damit
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
weil die vom unserem kombi alle verostet sind das die sich teilweise aufgelöst haben..

und wenn ich schonmal den kombi neu mache warum net gleich bei meinen auch...

also wer was weiss wo es neue günstigt gibt...immer her damit
bei ATU kostet eine Klammer im Online shop für dein vectra unter Schalldämpfer komplett 44cent das stück!!!!!!!http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat.html#art|awst_126

im Laden bei ATU zahlst 10% Aufschlag!

Artikel nr: PSDZ00086
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

oder hier ein Kompletter satz!

AUSPUFFCOM
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
hab ich auch schon gesehen,,,brauch ja nur die klammern...

habe aber eben noch mit meinen Teilehändler telefoniert---bekomme 10 stück für 3 euro,


kann geschlossen werden..........
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
hab ich auch schon gesehen,,,brauch ja nur die klammern...

habe aber eben noch mit meinen Teilehändler telefoniert---bekomme 10 stück für 3 euro,


kann geschlossen werden..........
Junge denn frag vorher dein teile Händler, sowas versteh ich net, erst pferde wild machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
Füße stillhalten ok...er hatte mir vorher gesagt das der die net einzeln bekommt.. jetzt wohl doch,,
also bevor man hier groß rumkotzt , vorher nachfragen,,,:151:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Füße stillhalten ok...er hatte mir vorher gesagt das der die net einzeln bekommt.. jetzt wohl doch,,
also bevor man hier groß rumkotzt , vorher nachfragen,,,:151:
Falsch, man schreibt rein, wenn man es doch net mehr sucht, das dein teile händler nur ne große Abgabemenge hatte, nun aber doch kleine Abgabemengen hat!

Hättest das gemacht, wär alles ok, aber hier reinzuschreiben, nö brauch doch net mehr, mein Teilefritze hat welche für mich, klingt in meinen Augen dumm, da du erst andere Leute wild machst, bevor du den weg gegangen wärst!

Das ist so als ob man erst ins Auto einsteigt und dann die Tür öffnet!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Halteklammern Auspuff

Halteklammern Auspuff - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

    suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage

    [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi, bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer. Hat jemand noch 2 rumliegen? MfG
  • Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hi, ich habe heute versucht bei meinem Vectra C FL die Glühbirnen der Abblendlichter zu tauschen... Im handbuch steht was von Scheinwerfer...
  • Rollohalterung für Vectra-C / GTS

    Rollohalterung für Vectra-C / GTS: Habe mir von Opel ein Heckrollo für meinen Vectra C GTS gekauft. Da es in der Mitte aber etwas durchhängt, wollte ich noch eine dritte...
  • Rollohalterung für Vectra-C / GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller

    suche vectra b frontspioler ansatz und die halteklammern der seitenschweller: Suchen Nen frontansatz gerne auch gebraucht aber keinen Schrott und die knochen die die originalen seitenschweller halten Wenn noch jemand was...
  • [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage

    [S] Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage: Hi, bin auf der Suche nach den Düsen für die SWA. Am besten mit der Halteklammer. Hat jemand noch 2 rumliegen? MfG
  • Glühbirnen wechseln

    Glühbirnen wechseln: Hi, ich habe heute versucht bei meinem Vectra C FL die Glühbirnen der Abblendlichter zu tauschen... Im handbuch steht was von Scheinwerfer...
  • Rollohalterung für Vectra-C / GTS

    Rollohalterung für Vectra-C / GTS: Habe mir von Opel ein Heckrollo für meinen Vectra C GTS gekauft. Da es in der Mitte aber etwas durchhängt, wollte ich noch eine dritte...
  • Oben