Ich kaufe mir nen Vectra A

Diskutiere Ich kaufe mir nen Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so ... tachchen erstma an alle hier im forum :D will mir demnächst nen vectra A kaufen. um genauer zusein einen V6 ... und da ich nicht so die...
S

SkraTTer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
10
Alter
40
so ... tachchen erstma an alle hier im forum :D

will mir demnächst nen vectra A kaufen. um genauer zusein einen V6 ...
und da ich nicht so die erfahrungen habe mit den macken und pannen eines vectras ... speziell dem motor wollte ich euch mal fragen worauf ich alles achten sollte ....

vielen dank schonmal im voraus ...

würde mich auch über erfahrungberichte freun :D

cYA
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Ich kaufe mir nen Vec A

herzlich willkomen im forum , für deinen kauf wünsche ich dir schon mal viel erfolg , was den motor angeht kann dir der eric alias vectra-a-cc.de viel erzählen da er einen fährt wie noch einige anderen im forum , wenn du ihn immer schön pflegen tust ist er unverwüstlich ansonsten schau beim kauf auf die üblichen schwachstellen wie schweller ,radläufe usw .... ansonsten schaust halt mal die einzelnen foren durch da wirst bestimmt fündig mit dem was du wissen willst
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Am besten legst du dir einen 95er Vectra zu, die rosten nicht mehr so schlimm wie die alten Veccis. Was bei V6 hinzu kommt, sind die hohen Reparaturkosten. Der Zahnriemenwechsel kostet bei Opel locker 400 Euro oder mehr. Ob der V6 im Vectra A auch so anfällige Krümmer hat wie der V6 aus dem Vectra B kann ich dir leider nicht sagen.
Du solltest das Auto aber sehr genau unter die Lupe nehmen, wenn du dich nicht so gut mit Autos auskennst, nimm jemanden mit, der Ahnung hat. Sonst wirst du noch über den Tisch gezogen.
 
H

heavyhead

Frischling
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
7
Alter
47
Ort
Bayern/Schwabach
Hallochen,

ich fahr seit 4 Jahren nen A V6 Bj. 94 und hab mittlerweile die 200 tkm voll, hab bisher keinerlei Schwierigkeiten gehabt außer das das Steuergerät für die WFS mal gesponnen hat, aber das hab ich dank dieses Forums auch in den Griff gekriegt!

Kann nix negatives über das Auto oder die Maschine sagen bin voll und ganz zufrieden!

Gruß
heavyhead
 
Thema:

Ich kaufe mir nen Vectra A

Ich kaufe mir nen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Kauf

    Kauf: Ich werde das Teil kaufen?
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Kauf Vectra c GTS v6 - Ähnliche Themen

  • Kauf

    Kauf: Ich werde das Teil kaufen?
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Opel Vectra B Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton

    Parkpilot defekt / dauerhafter Fehlerton: Hallo Leute! Nach einem kurzen Tet-A-Tet mit einem Astra H bin ich wieder bei einem Vectra B gelandet und habe direkt ein Problem mit dem...
  • Carport kaufen

    Carport kaufen: Hallo zusammen, Ich möchte wissen, wo ich einen Carport online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps? Grüß
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

    Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • Oben