Opel Vectra B ich habe es getan!

Diskutiere ich habe es getan! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe mir einen instandgesetzten 0km Motor gekauft und ihn einbauen lassen. Ist nur ein unspektakulärer X16XEL erster Baureihe, aber komplett...
bmp

bmp

Mitglied
Themenstarter
Ich habe mir einen instandgesetzten 0km Motor gekauft und ihn einbauen lassen.

Ist nur ein unspektakulärer X16XEL erster Baureihe, aber komplett instandgesetzt. Also kein klappern, kein qualmen , keine MKL die dauernd leuchtet, keine Ölflecken aus undichtem Simmerring vor der Haustür und keinen Liter Öl auf 500 km... 8)

Habe die schn...ze gestrichen voll gehabt ;(

Der Motor hat mal eben ganze 186000 km gehalten und hat sich dann dampfend mit extremen Rauchzeichen aus dem Leben geschlichen.

Gelohnt hat sich der Motortausch auch, weil die Karosse, trotz ihrer 15 Jahre doch noch gut fast rostfrei da steht.

Thema:

ich habe es getan!

ich habe es getan! - Ähnliche Themen

• Ich habs getan 3.0 cdti gekauft

Ich habs getan 3.0 cdti gekauft: Hallo, nach langem hin und her habe ich es getan. Habe mir einen Vectra C Caravan 3.0 cdtI gekauft. EZ 2007. Automatik, Cosmo Ausstattung mit...
  • Ich habs getan

Ich habs getan: Habadere =) So. hab mir jetzt endlich einen Vectra geholt, bekanntlich sagen bilder mehr als 1000 Worte, Bitte um feedback ;) Sommerschlappen
  • Ich habs getan...

Ich habs getan...: und bin nach 19 jahriger Treue zum VW und Audi konzern zu der Marke mit dem Blitz gewechselt. und habe mir letzte Woche einen 1.9 CDTI Vectra...
  • Ich habs getan

Ich habs getan: Gestern hab ich es getan habe mir endlich einen Vectra C Caravan zugelegt Silber, 2,0 L 101 PS 77000km und wirklich zu einem super preis freu...
  • Caravan ja oder nein (Fortsetzung aus "Ich habe es getan")

Caravan ja oder nein (Fortsetzung aus "Ich habe es getan"): Über Geschmäcker kann man sich streiten und um den Einsatzzweck des eigenen Wagens auch. Wenn man keine Familie, Hund oder ein Hobby...
  • Caravan ja oder nein (Fortsetzung aus "Ich habe es getan") - Ähnliche Themen

• Ich habs getan 3.0 cdti gekauft

Ich habs getan 3.0 cdti gekauft: Hallo, nach langem hin und her habe ich es getan. Habe mir einen Vectra C Caravan 3.0 cdtI gekauft. EZ 2007. Automatik, Cosmo Ausstattung mit...
  • Ich habs getan

Ich habs getan: Habadere =) So. hab mir jetzt endlich einen Vectra geholt, bekanntlich sagen bilder mehr als 1000 Worte, Bitte um feedback ;) Sommerschlappen
  • Ich habs getan...

Ich habs getan...: und bin nach 19 jahriger Treue zum VW und Audi konzern zu der Marke mit dem Blitz gewechselt. und habe mir letzte Woche einen 1.9 CDTI Vectra...
  • Ich habs getan

Ich habs getan: Gestern hab ich es getan habe mir endlich einen Vectra C Caravan zugelegt Silber, 2,0 L 101 PS 77000km und wirklich zu einem super preis freu...
  • Caravan ja oder nein (Fortsetzung aus "Ich habe es getan")

Caravan ja oder nein (Fortsetzung aus "Ich habe es getan"): Über Geschmäcker kann man sich streiten und um den Einsatzzweck des eigenen Wagens auch. Wenn man keine Familie, Hund oder ein Hobby...
  • Oben