Ich bins, der Neue.....

Diskutiere Ich bins, der Neue..... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin´s, der Neue..... Hallo an alle da draußen.... Ich bin seit heute hier auf dieser Plattform online. Fahre schon seit längerem Vectra und...
S

Stefanus666

Gast
Ich bin´s, der Neue.....

Hallo an alle da draußen....
Ich bin seit heute hier auf dieser Plattform online. Fahre schon seit längerem Vectra und mußte mich heute erstma registrieren. Bis auf einen sehr kurzweiligen Ausrutscher fahren ich schon mein halbes Leben nur Opel, und so bleibt das auch.
So, bin mal gespannt, was hier so abgeht.....

bluevectra

bluevectra

Routinier
AW: Ich bin´s, der Neue.....

willkommen und viel spaß hier

vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
AW: Ich bin´s, der Neue.....

Stefanus666 schrieb:
Hallo an alle da draußen....
Ich bin seit heute hier auf dieser Plattform online. Fahre schon seit längerem Vectra und mußte mich heute erstma registrieren. Bis auf einen sehr kurzweiligen Ausrutscher fahren ich schon mein halbes Leben nur Opel, und so bleibt das auch.
So, bin mal gespannt, was hier so abgeht.....
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

LG
vectrabiene75

Thema:

Ich bins, der Neue.....

Ich bins, der Neue..... - Ähnliche Themen

• Hiii ich bins nur^^

Hiii ich bins nur^^: Hey ich bin chris un fahre nen vectra b kombi j96 1,8 16v würde den jetzt gerne mit nem 2,5 v6 aufpeppen mehr dazu wenn die bastlerei losgeht :)...
  • Umbau auf 5loch

Umbau auf 5loch: Hi ich bins nochma wollte ma wissen was mann braucht beim Umbau von 4 auf 5 loch außer Bremsscheiben und radnabe Danke noch ma im vorraus
  • Unsere Homepage

Unsere Homepage: moinsen... wollte hier auch mal unsere HP vorstellen... einfach auf meinen banner drücken... schaut doch einfach mal rein... :ja: gruß Bine &...
  • Tach, ich bins, der Neue

Tach, ich bins, der Neue: Hallo ich bin Granatenjoe, komme aus Nordfriesland und fahre einen Vectra B Caravan Bj. 02 P.S. Coll das ich euch gefunden habe :bowdown...
  • [Happy BDay] Happy Birthday

Happy Birthday: morgen. nun ja. der james hat es ja schon getan mit den glückwünschen.:151: aber hier möchte ich persönlich unser club mitglied COH Sandra &...
  • Happy Birthday - Ähnliche Themen

• Hiii ich bins nur^^

Hiii ich bins nur^^: Hey ich bin chris un fahre nen vectra b kombi j96 1,8 16v würde den jetzt gerne mit nem 2,5 v6 aufpeppen mehr dazu wenn die bastlerei losgeht :)...
  • Umbau auf 5loch

Umbau auf 5loch: Hi ich bins nochma wollte ma wissen was mann braucht beim Umbau von 4 auf 5 loch außer Bremsscheiben und radnabe Danke noch ma im vorraus
  • Unsere Homepage

Unsere Homepage: moinsen... wollte hier auch mal unsere HP vorstellen... einfach auf meinen banner drücken... schaut doch einfach mal rein... :ja: gruß Bine &...
  • Tach, ich bins, der Neue

Tach, ich bins, der Neue: Hallo ich bin Granatenjoe, komme aus Nordfriesland und fahre einen Vectra B Caravan Bj. 02 P.S. Coll das ich euch gefunden habe :bowdown...
  • [Happy BDay] Happy Birthday

Happy Birthday: morgen. nun ja. der james hat es ja schon getan mit den glückwünschen.:151: aber hier möchte ich persönlich unser club mitglied COH Sandra &...
  • Oben