Ich bin neu Hier

Diskutiere Ich bin neu Hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo !! Ich Heiße Tanja und bin neu bei euch Angemeldet Ich Fahre seit Drei Jahren ein Vectra B 2,2DTI und finde es Interesant mal ein Paar...
D

Devil 22DTI

Frischling
Hallo !!
Ich Heiße Tanja und bin neu bei euch Angemeldet
Ich Fahre seit Drei Jahren ein Vectra B 2,2DTI
und finde es Interesant mal ein Paar neue Leute Kennenzu Lernen
die Ihr Auto genau so mögen wie Ich meins
wollte mich nur mal kurz vor Stellen und Hallo sagen aus dem Sauerland
:klatsch: :banane: :kiffer:
Ps. Hoffe auch mal ein paar Hilfen zu beckommen wen Ich ein Problem habe
Liebe Liebe Grüße an Alle aus dem Sauerland (Devil 2,2DTI)

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Hallo und herzlich willkommen hier!

Hab mich selbst erst vor drei tagen hier angemeldet aber kann schonmal sagen wenn du vectra liebhaber suchst bist du hier genau richtig.

Komme übrigens auch aus dem Sauerland woher bist du denn genau?

D

Devil 22DTI

Frischling
Hallo und Guten Morgen

Hallo !!!
Ja ich mag meinen Vectra echt gerne und Flege ihn auch sehr er ist zwa nur von Werg aus Tiefer aber er Siet Trotzdem Klasse aus für ein Combi
Ja ich komme aus dem raum MK und Du ?????
Ich Wohne in der nähe von Lüdenscheid
Freue mich Über eine neue Antwort von Dir
Bis Dann
Gruß Tanja:banane: :banane: :klatsch:

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Komme aus Herscheid was ja auch in der nähe von Lüdenscheid liegt und bin selbst oft in L- City unterwegs.

Tja die Welt is klein :D

Auch wenn dein Vectra nur von Werk aus ein wenig getuned ist, hier gehts ja nich darum wer am meisten Kohle und Arbeit in seinen Vectra gesteckt hat. Ich denke hier würde jeder seinen Vectra auch ohne Mods mögen, als wäre er gerade aus dem Austellungsraum des Händlers gerollt. Nur wenn man was verbessern kann warum nicht? :D

D

Devil 22DTI

Frischling
Hai
Das ist echt Cool wie klein echt die Welt ist