Ich bin neu Hier

Diskutiere Ich bin neu Hier im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo !! Ich Heiße Tanja und bin neu bei euch Angemeldet Ich Fahre seit Drei Jahren ein Vectra B 2,2DTI und finde es Interesant mal ein Paar...
D

Devil 22DTI

Frischling
Hallo !!
Ich Heiße Tanja und bin neu bei euch Angemeldet
Ich Fahre seit Drei Jahren ein Vectra B 2,2DTI
und finde es Interesant mal ein Paar neue Leute Kennenzu Lernen
die Ihr Auto genau so mögen wie Ich meins
wollte mich nur mal kurz vor Stellen und Hallo sagen aus dem Sauerland
:klatsch: :banane: :kiffer:
Ps. Hoffe auch mal ein paar Hilfen zu beckommen wen Ich ein Problem habe
Liebe Liebe Grüße an Alle aus dem Sauerland (Devil 2,2DTI)

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Hallo und herzlich willkommen hier!

Hab mich selbst erst vor drei tagen hier angemeldet aber kann schonmal sagen wenn du vectra liebhaber suchst bist du hier genau richtig.

Komme übrigens auch aus dem Sauerland woher bist du denn genau?

D

Devil 22DTI

Frischling
Hallo und Guten Morgen

Hallo !!!
Ja ich mag meinen Vectra echt gerne und Flege ihn auch sehr er ist zwa nur von Werg aus Tiefer aber er Siet Trotzdem Klasse aus für ein Combi
Ja ich komme aus dem raum MK und Du ?????
Ich Wohne in der nähe von Lüdenscheid
Freue mich Über eine neue Antwort von Dir
Bis Dann
Gruß Tanja:banane: :banane: :klatsch:

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Komme aus Herscheid was ja auch in der nähe von Lüdenscheid liegt und bin selbst oft in L- City unterwegs.

Tja die Welt is klein :D

Auch wenn dein Vectra nur von Werk aus ein wenig getuned ist, hier gehts ja nich darum wer am meisten Kohle und Arbeit in seinen Vectra gesteckt hat. Ich denke hier würde jeder seinen Vectra auch ohne Mods mögen, als wäre er gerade aus dem Austellungsraum des Händlers gerollt. Nur wenn man was verbessern kann warum nicht? :D

D

Devil 22DTI

Frischling
Hai
Das ist echt Cool wie klein echt die Welt ist
Ich komme von Plettenberg und muß jedent Tag nach Hühinghausen zur Arbeit echt Klasse ja wer weiß vielleicht haben wir uns ja Schon mal Gesehen :klatsch: :klatsch: :banane: :banane: :wink1: :wink1: Liebe Grüße Tanja (Echt Stark)

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
ja hühinghausen is ca 5 min von hier kann gut sein das wir uns schonmal gesehen haben allerdings fahr ich eher selten richtung plettenberg eher nach lüdenscheid, aber in plettenberg hab ich seiner zeit den führerschein gemacht :klatsch:

Wo arbeitest du denn?

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dann herzlich Willkommen im Forum :wink1: und viel Spaß hier sowie mit deinem Vectra

D

Devil 22DTI

Frischling
Hallo
Bei der Firma Gonzeiner
dir Firma Kennste bestimmt???
und wo Arbeitest Du???
:wink1: :wink1: :wink1:

D

Devil 22DTI

Frischling
Hallo
Danke das werde Ich bestimmt haben aber das Wünsche ich Dir auch

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Hmm kann sein das ich die beim durchfahren mal gesehen hab.

Ich bin Student und habe keinen "richtigen" Job aber ich arbeite auf 400€ basis in nem Getränkemarkt (man muss ja schließlich von irgendwas Leben)

D

Devil 22DTI

Frischling
Oh ja den von nichts kommt nicht
aber von dem bisschen was mann beckommt oder was mann hat
damit muß bzw.soll mann auskommen das geht manchmal garnicht

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Wem sagst du das? Man kann schon froh sein wenn man sich das Benzin leisten kann. Wenn das nich mehr drin is werd ich wohl ne bank überfallen müssen.

Ich denke wir sollten diesen thread mal beenden, wenn du mir schreiben willst kannst mir ja ne PN zukommen lassen oder über ICQ ok?

würd mich freuen cya

Thema:

Ich bin neu Hier

Ich bin neu Hier - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE - Ähnliche Themen

• Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei

Handbremse löst nicht, Sättel neu, Seil neu, Rücksteller frei: Hallo, ich habe beim Vectra C das Problem, dass die Betätigungshebel der hinteren Bremssättel nach Lösen der Handbremse nicht vollständig an den...
  • Signum 2.2 Direct neu

Signum 2.2 Direct neu: Moin aus Stade bei Hamburg! Seit 2013 habe ich meinen Signum, aus erster Hand mit 82.000km gekauft - Jahreswagenzustand (und daran sieht man - ich...
  • Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???

Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D Moin, ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
  • Bin der Neue

Bin der Neue: Hi Leute, habe mir im Zuge eines Hauskaufs einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI zugelegt. Komme aus dem Kreis Pirmasens.
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Oben