Ich auch

Diskutiere Ich auch im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, ich jetzt auch. Seit heute habe ich auch nen Vectra. So nen richtigen Rentner-Bomber in weinrot mit grauen Velours-Sitzen. Schön plüschig...
Maddog

Maddog

0-Poster
Themenstarter
So,
ich jetzt auch.

Seit heute habe ich auch nen Vectra. So nen richtigen Rentner-Bomber in weinrot mit grauen Velours-Sitzen. Schön plüschig. :151:

Wie ich zu dem gekommen bin?

Ganz einfach. Ich war auf der Suche nach einem günstigen Winterauto. Eigentlich sollte es ein Jeep Cherokee mit Gasanlage werden. Aber die, die ich mir angeschaut hatte, waren alle Kernschrott. Und dann stand der Rentnerbomber da so rum...

Und jetzt bin ich mal gespannt, ob das Ding genau so gut ist wie mein 88er C-Ascona. Den habe ich vor Jahren mal von einem wildfremden älteren Herrn :bowdown: geschenkt bekommen, weil er die Karre einfach nicht loswurde. Ging auch für Geld nicht. Knallrot, innen blau, Spoiler vorne, Spoiler hinten. Und Automatk. :banane: Für sowas gibt's kein Geld. Aber das Ding ging wie Schmitz Katze, und hat mich doch tatsächlich durch drei Winter geschaukelt.

Zero

Zero

Moderator
Willkommen ;) bei uns !

D

derEmde

Gast
Wohlan der Herr Rentner, so sei er willkommen in unserer Illustren Runde!

LG Dennis

Thema:

Ich auch

Oben