I500 Vorfacelift Front Vectra B

Diskutiere I500 Vorfacelift Front Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Da mein Vectra B projekt sich ja erledigt hat, biete ich hier meine Front an. Ist leider nicht in top zustand, links war der Halter abgebrochen...
Cruiser

Cruiser

Eroberer
Themenstarter
Da mein Vectra B projekt sich ja erledigt hat, biete ich hier meine Front an.

Ist leider nicht in top zustand, links war der Halter abgebrochen, da wurde ein Stück einer anderen Schürze eingesetzt. Ist aber noch nicht 100%, da müsste man noch bischen richten. Sonst soweit ok, muß ja eh lackiert werden.

Also ideal für leute die eh ein wenig modifizieren wollen, und keine 400 € für eine perfekte ausgeben wollen, so werden die ja gehandelt

Hier für 230€

Am liebsten an Selbstabholer,
Standort ist 56743 Mendig

Anhänge

Thema:

I500 Vorfacelift Front Vectra B

I500 Vorfacelift Front Vectra B - Ähnliche Themen

• [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter

Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter: Hi hat zufällig jemand ein Stoßstangengitter für die Originale i500 Front vorfacelift rumliegen
  • Vectra B Front I500 Vorfacelift gegen Sportfront von Zender

Vectra B Front I500 Vorfacelift gegen Sportfront von Zender: Hallo Tauche meine I500 front gegen eine Sportfront von Zender!!! Würde auch ein wenig dazubezahlen. Meine i500 front müsste neu lackiert werden...
  • 2x i500 Vorfacelift Front

2x i500 Vorfacelift Front: Biete meine i500 Front. Front wurde vor 6 Monaten neu lackiert in Starsilber 147, hat aber Steinschläge. Front hatte mal einen Riss, der wurde...
  • 2x i500 Vorfacelift Front - Ähnliche Themen

• [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter

Suche: Vectra b i500 Stoßstangengitter: Hi hat zufällig jemand ein Stoßstangengitter für die Originale i500 Front vorfacelift rumliegen
  • Vectra B Front I500 Vorfacelift gegen Sportfront von Zender

Vectra B Front I500 Vorfacelift gegen Sportfront von Zender: Hallo Tauche meine I500 front gegen eine Sportfront von Zender!!! Würde auch ein wenig dazubezahlen. Meine i500 front müsste neu lackiert werden...
  • 2x i500 Vorfacelift Front

2x i500 Vorfacelift Front: Biete meine i500 Front. Front wurde vor 6 Monaten neu lackiert in Starsilber 147, hat aber Steinschläge. Front hatte mal einen Riss, der wurde...
  • Oben