Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht

Diskutiere Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Artikel 0951737 + 0951317 sind die beiden Hydraulikschläuche für die Servolenkung Ich finde keinen Anbieter ??? Wer kann mir helfen, Grüße, Matthias
M

Matti4444

Frischling
Themenstarter
Artikel 0951737 + 0951317 sind die beiden Hydraulikschläuche für die Servolenkung
Ich finde keinen Anbieter ???
Wer kann mir helfen,
Grüße, Matthias

K

klappstuhl

Foren As
Tach auch,
ich weiß grade nicht wie die Leitungen aussehen, aber wenn du die alten als Muster hast, könntest du es mal bei Hansa-Flex probieren. Vielleicht können die das nachbauen oder eine Alternative anbieten.
Grüße

Thema:

Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht

Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Oben