Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht
Diskutiere Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Artikel 0951737 + 0951317 sind die beiden Hydraulikschläuche für die Servolenkung
Ich finde keinen Anbieter ???
Wer kann mir helfen,
Grüße, Matthias
Matti4444
Frischling
Themenstarter
Artikel 0951737 + 0951317 sind die beiden Hydraulikschläuche für die Servolenkung
Ich finde keinen Anbieter ???
Wer kann mir helfen,
Grüße, Matthias
Tach auch,
ich weiß grade nicht wie die Leitungen aussehen, aber wenn du die alten als Muster hast, könntest du es mal bei Hansa-Flex probieren. Vielleicht können die das nachbauen oder eine Alternative anbieten.
Grüße
Thema:
Hydraulikschläiuche Vectra A BJ 1992 verzweifelt gesucht
Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen,
ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker
für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend)
LG Frank
Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen,
ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker
für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend)
LG Frank
Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...