hupt als neuer vectra in die menge

Diskutiere hupt als neuer vectra in die menge im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi wollte mich mal kurz vorstellen mein name ist stefan und komme aus der nähe von mainz. zu meinem auto es ist ein vectra a bj 89 hatte ihn als...
vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
24
Alter
47
Ort
nähe mainz
hi wollte mich mal kurz vorstellen mein name ist stefan und komme aus der nähe von mainz.

zu meinem auto
es ist ein vectra a bj 89 hatte ihn als winterauto gekauft und nun kann man ja sehen was daraus geworden ist.
also er ist nix besonderes aber dafür das er zu wasser, zu lande und in der luft, zusammengebraten wurde ist er doch schon mein bestes stück.

kurze erklärung über die drei dinge

zu lande: leider kann ich nur auf der straße schrauben da ich keinen pplatz ansonsten für mein auto hatte.

in der luft: in der luft wurde er nach langer arbeit nun endlich in seine lackierer halle mit einem kran gebracht (näheres seht ihr bald mit bildern)

zu wasser: auf dem wasser wurde er lackiert in einem großen laderaum auf einem binnenschiff da lagen wir im neckar.

also für diese drei nicht ganz normalen dinge denke ich habe ich es gut hinbekommen aus dem schrott doch noch ein für mich gutes auto zu zaubern.

so hoffe das ihr nun genug von mir und dem fliegendem wasserauto das nun wieder an land ist wisst

wünsche euch ne beulenfreie fahrt und weiterhin viel spaß am schrauben:super:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Dann hupe ich mal freundlich zurück 8)

Die Geschichte deines Vectras klingt ja interessant, ich bin schon auf die Bilder gespannt.
 
vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
24
Alter
47
Ort
nähe mainz
danke snooker hoffe das dir die bilder reichen die nun da sind

aber selbst die bilder können nicht ausdrücken welch nerven und zeit mich das auto schon gekostet hatte. als winterauto war es mir egal das er mit der walze gelackt wurde in diesem blau aber als ich mich anders entschloß hatte ich nach dem ganzen schleifen schon fast die schnauze voll.

naja nun ist er ja doch fast ein großer geworden
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das Auto gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings ist der Heckspoiler nicht mein Fall. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ersteinmal Herzlich Willkommen!!!!!
Nicht schlecht was dein Auto bisher so erlebt hat. (Natürlich auch du)
Die eizigen Autos die ich kenn die keinen Boden mehr unter den Rädern hatten waren die die am Kran vom Abschleppwagen hingen oder die am Kran auf´m Schrottplatz hingen. Zum Glück habe ich so nie mein eigenes Auto gesehen.:D :D :D
Viel Spaß im Forum
 
vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
24
Alter
47
Ort
nähe mainz
ja der spoiler

meiner freundin hatte er sehr gut gefallen und da sie mir das auto schenkte darf sie auch mitreden was am auto so noch gemacht werden soll (habe dann mehr geld lach)
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Stefan!

Herzlich Willkommen im Forum hier. Wirklich beachtlich, was du aus diesem "Rosthaufen" gezaubert :respekt: bzw was du mit deinem Wagen schon alles erlebt hast
Na dann, wünsch dir viel Spaß und weiterhin Freunde am Schrauben.

Grüße aus Österreich, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra stefan

vectra stefan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
24
Alter
47
Ort
nähe mainz
CAVALIER V6 schrieb:
Ersteinmal Herzlich Willkommen!!!!!
Nicht schlecht was dein Auto bisher so erlebt hat. (Natürlich auch du)

lach ja sorry aber meine möglichkeiten was zu machen sind halt beschrenkt und somit kommt nur das für uns in frage was unsere möglichkeiten erlauben das mit dem schiff war echt ne coole aktion das ging nur weil die schiffer zur familie gehören.
 
C

CAVALIER V6

Gast
Echt nicht schlecht. Da hast du wohl sehr vielen ein Stück vorraus. Wer kann denn schon von seinem Auto behaupten das es geflogen ist und das auch nur weil es zum lackierer mußte?!?!?!
ECHT SUPER AKTION!!!! RESPEKT:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Thema:

hupt als neuer vectra in die menge

hupt als neuer vectra in die menge - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Hupe geht während der Fahrt an und hupt im Dauerton

    Hilfe! Hupe geht während der Fahrt an und hupt im Dauerton: Mein Vectra macht mir aktuell ziemlich große Probleme. Ständig was neues. Aber gestern ist mir was passiert, das kannte ich noch gar nicht. Ich...
  • Hupt plötzlich

    Hupt plötzlich: Hallo, habe einen Vectra A und folgendes Problem manchmal fängt er plötzlich an zu hupen aus heiterem himmel, aber sobald man die Fahrertür auf...
  • Was geht am Vectra B überhaupt nicht?

    Was geht am Vectra B überhaupt nicht?: Hi Ich war am Wochenende in Darmstadt unterwegs. Stand an der Ampel und schau durch die gegend. Und da seh ich es! Ein roter Vectra B mit M3...
  • Auto hupt von selbst

    Auto hupt von selbst: ne Frage zu einem kleinen Problem:)) Mein Vectra steht vor der Tür wie immer! Plötzlich geht die Hupe los. Keiner ist im oder am Auto und eine...
  • Vectra A Dauerhupen

    Vectra A Dauerhupen: nachdem mein bester heute die ganze nachbarschaft verrückt gemacht hat, blieb mir nix anders übrig als in von der batterie zu nehmen. so ist er...
  • Vectra A Dauerhupen - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Hupe geht während der Fahrt an und hupt im Dauerton

    Hilfe! Hupe geht während der Fahrt an und hupt im Dauerton: Mein Vectra macht mir aktuell ziemlich große Probleme. Ständig was neues. Aber gestern ist mir was passiert, das kannte ich noch gar nicht. Ich...
  • Hupt plötzlich

    Hupt plötzlich: Hallo, habe einen Vectra A und folgendes Problem manchmal fängt er plötzlich an zu hupen aus heiterem himmel, aber sobald man die Fahrertür auf...
  • Was geht am Vectra B überhaupt nicht?

    Was geht am Vectra B überhaupt nicht?: Hi Ich war am Wochenende in Darmstadt unterwegs. Stand an der Ampel und schau durch die gegend. Und da seh ich es! Ein roter Vectra B mit M3...
  • Auto hupt von selbst

    Auto hupt von selbst: ne Frage zu einem kleinen Problem:)) Mein Vectra steht vor der Tür wie immer! Plötzlich geht die Hupe los. Keiner ist im oder am Auto und eine...
  • Vectra A Dauerhupen

    Vectra A Dauerhupen: nachdem mein bester heute die ganze nachbarschaft verrückt gemacht hat, blieb mir nix anders übrig als in von der batterie zu nehmen. so ist er...
  • Oben