huhu :)

Diskutiere huhu :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen :) Ich fahre seit Juli einen Opel Vectra b 1,8l 16v (Limo),BJ 1996 Bilder etc,werde ich noch hochladen :) Habe schon einiges am...
F

FreeZe

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen :)
Ich fahre seit Juli einen Opel Vectra b 1,8l 16v (Limo),BJ 1996
Bilder etc,werde ich noch hochladen :)
Habe schon einiges am Wagen gemacht,sScheiben getönt,böser blick,sportluftfilter,vorne tiefergelegt...aber da fehlt noch einiges und ich hoffe ich kann mir hier ein bisschen hilfe und unterstützung besorgen :)
Natürlich helfe ich auch gerne wenn ich kann.
Folgende Teile möchte ich noch am Vectra verändern,jedoch hab ich damit nicht so richtig Ahnung,da ich mich ers seit kurzen so ein bisschen mit Auto tuning beschäftige.

Schöner Sportauspuff mit super Sound
18" Chromfelgen
Plasmatacho
Angle eyes und LED Rückleuchten.

Das sind so Sachen die ich noch gerne machen möchte.
Wer mir da was gutes empfehlen kann,kann mir bestimmt gut helfen.

Vielen dank schonmal :)

I

Iceman

Gast
moinsen.

na dann herzlich willkommen hier bei uns im vectra-forum. wünsche dir hier viel spaß mit uns. :banane:

bin gespannt auf meiner in der garage. :ja:

gruß iceman

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
moin und so, viel spaß hier und mit deinem vectra

vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
:ja:von mir auch ein willkommen hier im forum, und viel erfolg beim schrauben:ja:

gruß enrico

axl_freak

axl_freak

Frischling
Hiho
Viel Spass und das übliche ;(

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Willkommen. Gruß aus NRW nach NRW!

Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Auch von mir ein herzliches Wilkommen in der Vectra-Gemeinde....

mfg
Chris

Thema:

huhu :)

huhu :) - Ähnliche Themen

• huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Huhu

Huhu: Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was...
  • Silvi

Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Huhu, bin der Neue

Huhu, bin der Neue: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf. Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97...
  • Huhu, bin der Neue - Ähnliche Themen

• huhu aus hildesheim

huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Huhu

Huhu: Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was...
  • Silvi

Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Huhu, bin der Neue

Huhu, bin der Neue: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf. Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97...
  • Oben