http://www.do-om.de

Diskutiere http://www.do-om.de im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; juhu do-om.de meine projektseite :> das gästebuch freut sich immer =) wenn hier bedarf ist könnte ich auch mal ein script coden zwecks...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
juhu
do-om.de meine projektseite :>
das gästebuch freut sich immer =)
wenn hier bedarf ist könnte ich auch mal ein script coden zwecks wagenvorstellungen !
mac-interactive.de auch nicht zu vergessen *G*
 
Smileypieps

Smileypieps

Mopedschrauber
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
17
Alter
46
Ort
Prießnitz (Region Leipzig)
malzeit,

gut gelungen die seite, sag aml wie hasten die startseite hinbekommen sieht voll stark aus.
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
thx mit macromedia flash mx
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
hab dir ja vor geraumer zeit schomal ins gästebuch was gesetzt und kann es nur nochma bestätigen... wirklich geiles auto :].

Ebenso find ich die Seite wirklich gut gelungen, gefällt mir echt, Gliederung usw spitze.
Weiter so, hoffe ja das de bald mal wieda updatest 8o.
 
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hoi thx
immo würde man nur geklebte seitenschweller sehen ;)
ich muss ma zusehen dass ich lange schrauben für meine 30er distanzscheiben bekomme und meine sommerreifen bzw felgen wieder druff mache

blauen teppig hab ich drin aber keine doku gemacht was schon so stressig genug !
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
nette sache würd mir das resultat aber so gern ma ansehen vom teppich... :)
 
Thema:

http://www.do-om.de

http://www.do-om.de - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

    Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

    verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • [Besprechung] 2 cousins.com fragt an zwecks Unterstützung des Forums

    2 cousins.com fragt an zwecks Unterstützung des Forums: Ich habe vorhin folgende PN bekommen, was haltet ihr davon?? "Hallo, wir würden gerne euer Forum unterstützen und hatten letzte Woche bereits...
  • [Fun] www. hat doch ein ende!!!

    www. hat doch ein ende!!!: 8) Fehler 405 - Sie haben das Ende des Internets erreicht
  • www. hat doch ein ende!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

    Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra B verkabelunspläne als Pdf Vectra B

    verkabelunspläne als Pdf Vectra B: Hallo liebe Opelaner Hier mal ein paar nützliche Links was die Verkabelung des Opel Vectra B angeht...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

    Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • [Besprechung] 2 cousins.com fragt an zwecks Unterstützung des Forums

    2 cousins.com fragt an zwecks Unterstützung des Forums: Ich habe vorhin folgende PN bekommen, was haltet ihr davon?? "Hallo, wir würden gerne euer Forum unterstützen und hatten letzte Woche bereits...
  • [Fun] www. hat doch ein ende!!!

    www. hat doch ein ende!!!: 8) Fehler 405 - Sie haben das Ende des Internets erreicht
  • Oben