hoi zäme.... wie goht's üüch? 👋😉

Diskutiere hoi zäme.... wie goht's üüch? 👋😉 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin im Grunde immer der Bursche geblieben, der ich war. Einfach "gestrickt", mit extrovertierter Neigung. Vertrauenswürdig und pflichtbewusst...
G

Gast33545

Gast
Bin im Grunde immer der Bursche geblieben, der ich war.
Einfach "gestrickt", mit extrovertierter Neigung.
Vertrauenswürdig und pflichtbewusst.

Ich bin stolz auf meine Familie, meine Freunde und meinen beruflichen Werdegang.

Interessieren tu' ich mich generell für alles, was in alten Zeiten passiert ist.
Ich bewundere Menschen mit aussergewöhnlichen handwerklichen und/ oder geistigen Fähigkeiten und bin beeindruckt von der Sorte Menschen, die niemals aufgeben.

Was ich für einen VECTRA geniesse?
... unter anderem eine 2000er FL Vectra B i500 Limo in der Farbe Kupfer (Farbcode Z495).
Mit Leder/Sitzhzg, Xenon, Radio/ CD-Wechsler/ Kassette.....

Den i500 habe ich 2017 mit 135'000Km für sagenhafte 4900.- Schweizer Franken gekauft (Neupreis war 68'000.-)
Der I500 hat bisher noch nie einen Winter erlebt und ist in einem wirklich exzellenten Zustand.
Gefahren wird er leider nur selten, aber es ist für mich jedesmal ein wahrer Genuss diesem V6-Sound des 54°GM Motors aus Ellesmere Port zu lauschen.

Lieben Gruss in die Welt und möge Fortuna und Gottes Segen allzeit an eurer Seite wachen.

Marcel 👋🙂🇨🇭
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

hoi zäme.... wie goht's üüch? 👋😉

hoi zäme.... wie goht's üüch? 👋😉 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

    Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Hoi!

    Hoi!: Stell mich und meinen Wagen grad mal kurz vor, ich selbst bin Student und komme aus der Pfalz. Seit knapp 1.5 Jahren habe ich nun meinen roten...
  • Opel Vectra C neue Stoßdämpfer

    neue Stoßdämpfer: Monroe Stoßdämpfer ? Hoi hoi Ich habe vor mir neue Stoßdämpfer einzu bauen. Momentan habe ich die Bilstein B6 drinnen. Nun bin ich wohl alt...
  • Spontanes Treffen in Waltersdorf

    Spontanes Treffen in Waltersdorf: Hoi, wir wolln hoide nach ikea in waltersdorf fahrn hat wer lust sich da zu treffen?
  • [Bug] Profilansicht kaputt

    Profilansicht kaputt: Hoi Seit dem Umbau is bei mir irgendwie jedes Profil kaputt. Hoffe ich bin nicht der Einzige. Grüsse
  • Profilansicht kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Funk-Zentralverriegelung

    Funk-Zentralverriegelung: Hoi Hoi Bei meinen C- GTS ist der Funkschlüssel defekt. Alle SMD Drucktasten von der Platine abgerissen. Mitsamt Lötfahne. Also nix mit neuen...
  • Hoi!

    Hoi!: Stell mich und meinen Wagen grad mal kurz vor, ich selbst bin Student und komme aus der Pfalz. Seit knapp 1.5 Jahren habe ich nun meinen roten...
  • Opel Vectra C neue Stoßdämpfer

    neue Stoßdämpfer: Monroe Stoßdämpfer ? Hoi hoi Ich habe vor mir neue Stoßdämpfer einzu bauen. Momentan habe ich die Bilstein B6 drinnen. Nun bin ich wohl alt...
  • Spontanes Treffen in Waltersdorf

    Spontanes Treffen in Waltersdorf: Hoi, wir wolln hoide nach ikea in waltersdorf fahrn hat wer lust sich da zu treffen?
  • [Bug] Profilansicht kaputt

    Profilansicht kaputt: Hoi Seit dem Umbau is bei mir irgendwie jedes Profil kaputt. Hoffe ich bin nicht der Einzige. Grüsse
  • Oben