hmm

Diskutiere hmm im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wie bringt man jemanden etwas bei was man denkt wenn man meint was jemand anderes denkt aber nicht weis dass er es denkt und man selber nicht weis...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
wie bringt man jemanden etwas bei was man denkt wenn man meint was jemand anderes denkt aber nicht weis dass er es denkt und man selber nicht weis was man vom anderen genau denken soll ?!

einfach sagen was man denkt frei und direkt aus der seele ?

also das ist jetzt keine verarsche ich bin auch bei vollem bewusstsein nur schreib ich das mal ein wenig verschlüsselt =)
 
#
Schau mal hier: hmm. Dort wird jeder fündig.

Thema:

hmm

hmm - Ähnliche Themen

  • hmm irgndwie probleme ...

    hmm irgndwie probleme ...: tag die damen ... also hab da ein paar probs mit meiner antenne bzw. radio ... früher mit altem opel radio fuhr die antenne immer aus ... seit...
  • hmm irgndwie probleme ... - Ähnliche Themen

  • hmm irgndwie probleme ...

    hmm irgndwie probleme ...: tag die damen ... also hab da ein paar probs mit meiner antenne bzw. radio ... früher mit altem opel radio fuhr die antenne immer aus ... seit...
  • Oben