hmm irgndwie probleme ...

Diskutiere hmm irgndwie probleme ... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tag die damen ... also hab da ein paar probs mit meiner antenne bzw. radio ... früher mit altem opel radio fuhr die antenne immer aus ... seit...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
tag die damen ...

also hab da ein paar probs mit meiner antenne bzw. radio ...

früher mit altem opel radio fuhr die antenne immer aus ... seit ich mir vom kumpel meines bruders das neue jvc radio hab einbauen lassen geht die antenne nicht mehr ... soweit ich weiss hat er ein -- blau-weisses -- kabel durchgeschnitten und per lüsterklemme das remotekabel der endstufe + bassrolle angeklemmt ... kann es sein, dass es dehalb nicht geht?

2.problem:

immer wenn ich den motor bzw. zündung anschalte geht das radio an ... soweit so gut ... jedoch wenn ich bass und so einstelle und motor bzw. zündung aus mache und wieder anschalte sind die einstellungen weg ... manchmal sind die aber auch noch da was aber die seltenheir ist ...

ist da ein kabel falsch angeklemmt? :idee:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
blauweisses kabel ist wenn ich mich recht erinner nicht im radioschacht vorhanden...

n blaurotes gibt es... das ist die Elektrische Antenne wenn ich mich recht erinner
achte mal darauf das das Blaue Kabel am Isostecker angeschlossen is an das fahrzeugseitige kabel (das is das antennenaus und einfahr signal)
und die endstufe an das ein und ausfahr signal der Antenne anzuschliessen finde ich blödsinn ... das kann man auch einfacher haben, n Vernünftiges Radio hat doch extra ne remote funktion (soweit ich weiss)
oder man schliesst das alles an zündungsplus an ... oder einfacher an dauerplus mit nem killswitch und natürlich einer sicherung!

achja und ohne dauerplus kann sich die endstufe nix merken
 
X

xdennyboyx

Frischling
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
4
Alter
43
Zu 2. du must das dauerplus mit dem plus von der zündug tauschen
 
Thema:

hmm irgndwie probleme ...

hmm irgndwie probleme ... - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • hmm

    hmm: wie bringt man jemanden etwas bei was man denkt wenn man meint was jemand anderes denkt aber nicht weis dass er es denkt und man selber nicht weis...
  • hmm - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • hmm

    hmm: wie bringt man jemanden etwas bei was man denkt wenn man meint was jemand anderes denkt aber nicht weis dass er es denkt und man selber nicht weis...
  • Oben