hintere Leder Türverkleidungen Vectra B

Diskutiere hintere Leder Türverkleidungen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche die hinteren Leder Türpappen vom B mit elektr. Fensterhebern. Ich würde auch gegen die mit manuellen FH tauschen wenn die jemand braucht.
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
79
Ort
Sömmerda/Erfurt
Ich suche die hinteren Leder Türpappen vom B mit elektr. Fensterhebern.

Ich würde auch gegen die mit manuellen FH tauschen wenn die jemand braucht.
 
Thema:

hintere Leder Türverkleidungen Vectra B

hintere Leder Türverkleidungen Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln

    Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln: Hallo alle zusammen, ich fahre zurzeit einen Vectra C Caravan 1.9cdit(110KW 150PS) und wollte fragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zum...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Suche Vectra B Kopfstüzen hinten / leder

    Suche Vectra B Kopfstüzen hinten / leder: Hallo zusammen, suche schwarze Lederkopfstüzen für die Rückbank (alle drei), vielleicht hat ja noch jemand was günstiges rumliegen. mfG
  • Suche Leder Schaltknauf

    Suche Leder Schaltknauf: ichs uche einen Leder Schaltknauf für meinen Vectra..... Motor hab ich nen Z22SE Der Rückwärtsgang ist hinten rechts..... am liebsten wäre mir...
  • Suche Leder Schaltknauf - Ähnliche Themen

  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Opel Vectra C Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln

    Innenraumbeleuchtung auf LED wechseln: Hallo alle zusammen, ich fahre zurzeit einen Vectra C Caravan 1.9cdit(110KW 150PS) und wollte fragen ob jemand vielleicht eine Anleitung zum...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Suche Vectra B Kopfstüzen hinten / leder

    Suche Vectra B Kopfstüzen hinten / leder: Hallo zusammen, suche schwarze Lederkopfstüzen für die Rückbank (alle drei), vielleicht hat ja noch jemand was günstiges rumliegen. mfG
  • Suche Leder Schaltknauf

    Suche Leder Schaltknauf: ichs uche einen Leder Schaltknauf für meinen Vectra..... Motor hab ich nen Z22SE Der Rückwärtsgang ist hinten rechts..... am liebsten wäre mir...
  • Oben