Hilfe, Motorhaubenseilzug gerissen

Diskutiere Hilfe, Motorhaubenseilzug gerissen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin habe ein Problem, unzwar ist der seilzug am ziehebel abgerissen, ich kriege die motorhaube nicht mehr auf. was ist jetzt zu tun ? Hilfe
E

Edip

Gast
Moin

habe ein Problem, unzwar ist der seilzug am ziehebel abgerissen, ich kriege die motorhaube nicht mehr auf.

was ist jetzt zu tun ? Hilfe

G

gsi-züchter

Doppel-As
AW: Hilfe, Motorhauben seilzug gerissen

mit ner Zange den Seilzug packen und ziehen(so kruiegste dann nicht nur die Motorhaube auf, wenner nicht zu kurz abgerissen ist kannste den reparieren wie nen Bowdenzug am Fahrad oder nen neuen rein

greetz Dennis

E

Edip

Gast

also den seilzug sehe ich von innen nichtm ehr

habe mir schon einen neuen seilzug gekauft.
jetzt stehe ich da und gucke blödX(

G

gsi-züchter

Doppel-As

hmm, versuch ihn irgendwie zu erwischen und ein Stück herauszuziehen, oder versuch andersdaran zu kommen, weiss jetzt nicht mehr genau wo der liegt, sry, aber man müsste da von unten rankommen wo die Hupen sind... hab lange keinen Vectra mehr auseinandergenommen...

Thema:

Hilfe, Motorhaubenseilzug gerissen

Hilfe, Motorhaubenseilzug gerissen - Ähnliche Themen

• Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Hilfe zu einem sensor - Ähnliche Themen

• Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Oben